Tausche mein Iphone 4 gegen HTC desire HD


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich möchte mein Iphone 4g 16 gb tauschen. Es ist ovp, die Kopfhörer habe ich nie gebraucht, zusätzlich gibt es noch eine dockingstation und eine Bugatti Hülle. Es hat simlock, kaum bis gar keine Gebrauchsspuren (wegen der Hülle) und noch bis Dezember Garantie.

    Ich komme aus dem Raum Köln.

    Bei Interesse eine Email an v.2.1@web.de

    lg Flo

  2. #2
    Gast
    Ich hätte interesse an deinem angebot,
    besitze ein Htc Desire HD und habe es letzten Jahr zu Weihnachten bekommen.
    Das Handy sieht fast aus wie neu , zur not würde ich auch noch etwas dazu zahlen.

    Falls interesse besteht schreib mir bitte eine mail an doenisch93@googlemail.com

    MfG

  3. #3
    Gast
    also habe ein htc desire hd
    seit märz : )

    würde es gegen iphne 4 tauschen

    meld dich einfach

    kevkev1407@googlemail.com

  4. #4
    tommy76
    ich hba ein iPhione 3gs und würde es gegen ein iPhone 4 tausche.
    meld dich einfach..

    schlechter-deal@web.de

  5. #5
    Gast
    ich habe auch ein HTC desire hd und würde es gerne los werden und dafür gerne ein iphone 4 bekommen! .. kannst mich ja mal anschreiben oder in facebook !
    dominikwrana@rocketmail.com
    http://www.facebook.com/profile.php?...02&ref=tn_tnmn

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 10.07.2011 stammt, ist davon auszugehen, das dieses Angebot bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Iphone 4 gegen HTC desire HD


  1. Tausche mein HTC Legend+ Zuzashlung gegen HTC Desire HD od. Nokia E7: Ja, alles steht oben! Tausche mein silbernes HTC Legend gegen HTC Desire HD oder Nokia E7 + Zuzahlung meinerseits! Angebote gerne im...



  2. Tausche mein NEUES HTC Desire HD inkl. Rechung gegen iPhone 4: Hallo, ich tausche mein HTC Desire HD gegen iPhone 4. Das Htc desire Hd ist neu, mit konplettem Zubehör, Originalverpackung, inkl. Rechnung! Das...



  3. Tausche mein Iphone 4 FAST WIE NEU gegen ein HTC Desire HD: Ich tausche mein Iphone gegen ein HTC Desire HD meldet euch bitte.



  4. Tausche mein HTC Desire HD gegen Iphone 4: Hallo ich würde gerne mein HTC Desire HD tauschen da ich auf Apple Produkte umgestiegen bin und jetzt auch wieder ein Iphone will. Würde gerne so...



  5. Tausche mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD: Ich mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD. Das HTC Desire HD sollte nicht mehr als 4 Wochen alt sein.


Stichworte