Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4


  1. #1
    florichelle

    Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4

    Hallo,

    würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten Zustand da es sowohl mit Dispayfolie als auch mit Silikonhülle genutzt wurde. Da ich vorher ein iPhone 3gs hatte, fällt mir die umgewöhnung schwer, weshalb ich wieder zum iPhone tendiere.

  2. #2
    florichelle
    Ach so. Das Handy hat keinen Simlock oder ein Branding und noch Garantie!

  3. #3
    florichelle
    Gibt es kein interesse?

  4. #4
    florichelle
    Bargeld gibts noch oben drauf.

    Einfach über florian.nick.h@googlemail.com melden

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....