HTC Gratia+Zubehör gegen HTC HD7


  1. #1
    phicun
    WIe genannt Tausche ich Mein HTC Gratia oder würde es Tauschen gegen ein HTC HD7.
    Mein Handy ist in Einem sehr guten Zustand da ich Schutzhülle und Schutzfolie immer getragen habe..
    1 Mal ist es mir gefallen und oben lins eine Atom delle also sie ist nicht erkennbar.
    Bei fragen oder Interesse bitte melden(Foto wird geschickt falls benötigt oder gewünscht)

    Freue mich auf Antworten.

  2. #2
    phicun
    Handy hat noch Restgarantie und 2GB SPeicherkarte.

    Oder bietet mir einfach ein anderes handy an.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Gratia+Zubehör gegen HTC HD7


  1. Sony Ericsson W995 Top wie neu Mit viel ZUBEHÖR!! Tausche gegen....Angebote machen: Verkaufe oder Tausche hier ein Handy der Marke Sony Ericsson W995 Walkman in der Farbe schwarz. Das Handy ist gebraucht, befindet sich aber in...



  2. Datenblatt HTC Gratia: Datenblatt HTC Gratia 43661 Bild: HTC Gratia Allgemein Hersteller - HTC Modell - Gratia



  3. Nokia N97 KFZ-Zubehör: Hi! Momentan hab ich ein Nokia N97 und fahre Citroe C4. Ich suche nach einem Ladegerät, dass zu meinem Auto passt. Ich hab schon ein Shop gefunden,...



  4. Allgemeine Frage zu LG bzw. Zubehör: Hallöchen, bin seit 3 Tagen Besitzer eines LG KU990i Viewty und mußte nun erfahren, daß LG anscheinend nicht sehr viel von Kundenzufriedenheit...