Tausche Samsung Omnia 7 gegen iPhone 3gs


  1. #1
    Tobias Bochum
    Hallo zusammen,

    habe seit Anfang April ein Samsung Omnia 7 (Windows Phone 7). Es ist noch in einem Top Zustand und auch noch mit OVP.
    Würde es sehr gerne gegen ein iPhone 3gs tauschen (am liebsten 32GB). Im Lieferumfang sind enthalten: USB-Kabel, Samsung In-Ear Kopfhörer, Bedienungsanleitung sowie auf Wunsch eine Suncase Lederhülle.
    Artikelstandort ist Bochum. Nur ernstgemeinte Angebote bitte.

  2. #2
    Gast
    habe ein 3gs mit 16gb in weiß anzubieten

    mfg marvin

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Omnia 7 gegen iPhone 3gs


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Tausche mein Samsung OMNIA GT B7610 Pro gegen ein iPhone 3 gs: Hallo Zusammen, Ich suche einen Tauschpartner. Mein Handy ist knappe 10 Monate alt in einem Top-Zustand. Mit Ledertasche (genäht) und natürlich...



  5. Tausche samsung Wave S8500 *komplett neu* gegen ein iphone 3gs!: Hallo, habe mir vor einer woche ein samsung wave gt s8500 zugelegt und möchte dies gerne gegen ein iphone 3gs tauschen. das samsung ist simlock...