iPhone 3G gegen HTC HD2


  1. #1
    fl0w1337
    Ich biete hier mein iPhone 3G 8GB in schwarz zum tausch an.
    Das Handy ist in einem TOP zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren und keinerlei Risse!!!
    Das iPhone kann mit allen SIM Karten genutzt werden
    USB Ladekabel mit Steckdosen-Adapter ist natürlich dabei.
    ich kann auch gerne den Karton dazu geben, allerdings ist der von einem weißen 3G mit 16 GB.

    (DIe Schlieren auf den Fotos sind Fingerabdrücke) !!



  2. #2
    Gast
    hey ich würde mein HTC 7 Mozart gerne gegen dein iphone tauschen

  3. #3
    Gast
    Hab ein HD2...nachteil: bin angeeckt und deswegen is led minimal eingedrückt und das kameraglas hat einen riss...riss sieht man auf fotos nicht und led funktioniert ohne probleme.

  4. #4
    Gast
    heyyy :-)

    ich weiss nicht ob es zu Spät ist XD
    ich habe ein HTC HD2 und es ist in ein sehr guten zustand
    ich würde es gerne gegen dein I Phone 3 Tauschen

    hier meine mail adr.:

    CarwoodLibton@web.de

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G gegen HTC HD2


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone 4: Hallo, Ich würde gerne mein absolut neuwertiges HTC HD 7 ( noch verpackt ) gegen ein Iphone 4 tauschen wollen! Bei Interesse, meldet euch einfach!



  3. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  4. HTC HD7 16 GB gegen iPhone 4 16 GB: Hallo Zusammen, ich würde mein HTC HD7 von o2 gegen ein iPhone 4 tauschen. Das HTC ist 2-3 Wochen alt, und komplett ohne Gebrauchsspuren....



  5. HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Bei Interesse einfach melden