Hallo!

Ich möchte hier mein ca. 1,5Jahre altes Nokia Xpress Music gegen ein beliebieges Handy mit Android Software tauschen!
Das Handy an is ist Top in schuss!
Das Gehäuse hat übliche Gebrauchspuren, das Display is neuwertig da vom ersten Tag an eine hochwertige Schutzfolie benutzt wurde.
Ihr bekommt das komplette Zubehör, Original Karton usw. + Rechnung mir Restgarantie.
Das Handy funktioniert einwandfrei bis auf Blutooth,das spinnt manchmal.
Es ist außerdem für alle Apps freigeschalten, d.h. ihr könnt alles draufinstallieren, was ich aber nach Wunsch auch wieder rückgänging machen kann.
Ihr bekommt außerdem einen riesen Haufen an Apps und Spielen dazu.

Ein HTC Magic hat z.B. bei ebay einen noch geringeren Preis als das Nokia

Wenn ihr Interesse habt, bietet mir irgendein Android Handy an!

mfg