Tausche neues HTC HD7 gegen Iphone 4


  1. #1
    Gast Oberhausen
    HEY, habe mir am 03.01.2011 ein HTC HD7 gekauft, habe nun leider festgestellt dass ich mein Iphone vermisse ^^ hatte vorher ein 3gs und nun habe ich halt das HTC, möchte aber lieber wieder ein Iphone haben, komme aus Oberhausen Styrum, Handy ist OHNE Gebrauchsspuren, im einwandfreien Zustand, hat kein SIM-lock und ist mit einer originalen HTC schwarzen Ledertasche versehen, die es dann natürlich mit dem Handy dabei gibt :-) ... Garantie und Rechnung, alles vorhanden. Wer interesse hat, bitte einfach anschreiben, meine email addy ist m.grae@gmx.de

  2. #2
    Gast
    Steht das angebot noch?

  3. #3
    Gast
    Ich habe ein HTC HD7 und würde es gerne tauschen gegen ein iPhone 4

Ähnliche Handy Themen zu Tausche neues HTC HD7 gegen Iphone 4


  1. Tausche Neues HTC HD Mini. Ohne Kratzer und Schäden gegen Iphone 3gs 16gb o. 32gb: Biete hier mein HTC HD Mini. Hat Windows Mobile 6.5 und Android. Womit ich net so klar komm...bzw die Chemie nicht passt... Sehr gepflegt ist es,...



  2. Tausche so gut wie neues Samsung Galaxy S9000 gegen HTC Desire HD: Ich würde gerne mein neues Samsung Galaxy(1 Woche alt)gegen ein HTC Desire HD tauschen.Bei interesse bitte melden.



  3. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  4. Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP: Hallo, ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen. Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...


Stichworte