Tausche HTC HD 2 gegen Motorola Milestone 1


  1. #1
    BlackDeamon
    Hallo Leute

    Ich hab zwar hier schon ein Thema erstellt, aber das ist nicht mehr aktuell und kann auch gerne entfernt werden.
    Ich würde meine HTC HD 2 gerne gegen das Motorola Milestone 1 tauschen.
    Mein HTC ist noch kein halben jahr alt und auch auch Krazer und Macken.
    Auserdem ist die Orginal Verpackung auch noch dabei, sowie sämtliches orginal Zubehör.
    Und eine orginal HTC Leder Tasche bekommt ihr auch noch dazu.
    Auf wunsch stell ich auch gerne Fotos eine.
    ich verkauf auch gerne, bei Preis Vorschlägen bitte melden.

    Bei Interesse per pn schreiben, oder gleich hier im Thema antworten


    ------------------
    BlackDeamon

  2. #2
    Gast1
    Hi, sag mal würdest du auch gegen ein Xperia X10i in Weiß tauschen? Das Handy ist vom 28.12.10

  3. #3
    BlackDeamon
    könntest du mir bilder von dem handy schicken? wenn ja schick mir eine pn, und ich schick dir dann meine mail addy

  4. #4
    davethewave
    welches ist denn das kannst du bitte bilder reinstellen??

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von davethewave Beitrag anzeigen
    welches ist denn das kannst du bitte bilder reinstellen??
    Hallo davethewave,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 21.01.2011 stammt, ist davon auszugehen, das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD 2 gegen Motorola Milestone 1


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche Motorola Milestone gegen HD2 oder i9000 Galaxy S: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen HD2 oder i9000-Galaxy S tauschen. Das Motorola Milestone hat...



  4. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  5. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....