Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;)


  1. #1
    marius2607
    Möchte mein Samsung H1 tauschen.Das Gerät hat 16GB internen Speicher und eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz.
    Tausche das Gerät gegen andere Touchscreen-Handys, aber auch gegen ein Blackberry. Einfach melden.
    Das Gerät ist aus einem Vodafone Vertrag, aber mit allen Karten nutzbar. Ich selbst benutze es auch mit einer T-Mobile Xtra Card. Funktioniert einwandfrei. Das Handy wurde vor 2 Wochen erst gegen ein neues eingetauscht. Also ist das Handy bis auf die Akkuklappe und den Akku komplett neu!
    Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder hochladen.
    Meldet euch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00005-20110116-1106.jpg 
Hits:	173 
Größe:	181,6 KB 
ID:	45237  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00006-20110116-1106.jpg 
Hits:	185 
Größe:	424,7 KB 
ID:	45238  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00007-20110116-1106.jpg 
Hits:	177 
Größe:	441,0 KB 
ID:	45239  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00008-20110116-1107.jpg 
Hits:	137 
Größe:	399,1 KB 
ID:	45240  


Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;)


  1. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  2. Tausche mein Samsung OMNIA GT B7610 Pro gegen ein iPhone 3 gs: Hallo Zusammen, Ich suche einen Tauschpartner. Mein Handy ist knappe 10 Monate alt in einem Top-Zustand. Mit Ledertasche (genäht) und natürlich...



  3. Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy: Hallo, ich würde gerne mein vor kurzem erhaltenes N95 gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen, da ich mit dem Menüsystem vom Sony einfach besser...



  4. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  5. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...