TAUSCHE: 2 für 1


  1. #1
    shilou
    Biete hier 2 Handys für 1 an. Das Samsung Omnia 8gb und das Lg ku viewty 990 gegen ein Sony ericsson x10i mini.
    Das Samsung i900 kommt mit allem Zubehör und Rest garantie ist in einem Neuwertigem Zustand, frei für alle Netze und Brandingfrei
    Das Lg kommt auch mit viel Zubehör ist allerdings Gebraucht, es hat ein Kratzer wie auf dem Foto zusehen. Beide Geräte sind voll funktionstüchtig.

    Das x10i mini sollte bitte auch mit Restgarantie sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08012011112.JPG 
Hits:	129 
Größe:	1.007,3 KB 
ID:	45187  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08012011109.JPG 
Hits:	129 
Größe:	777,9 KB 
ID:	45186  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08012011115.JPG 
Hits:	135 
Größe:	1,30 MB 
ID:	45188  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    shilou
    verkauft!!!

Ähnliche Handy Themen zu TAUSCHE: 2 für 1


  1. Tausche HTC HD7: Tausche mein HTC HD7, ich habe es 2 Tage benutzt. Daher ist es völlig neu und ohne Kratzer. Tauschen würde ich es mit kompletten Zubehör, Rechnung...



  2. Tausche SE: Habe hier noch ein paar ältere39580 Modelle rum zu liegen K 850i K 800i W850i Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer...



  3. Tausche Palm Pre: Hallo, ich hab hier einen Palm Pre 8 GB frei für alle Karten. Der Palm ist fast 6 Monate alt, kaum benutzt hat aber hinten auf dem Deckel leichte...



  4. Tausche X-Box 360 Spiele: Hallo Community, ich würde gerne X-Box Spiele Tauschen ich Habe 6 stück im Angebot: 1: Full Auto (ab 12Jahren) erschien nur für X-Box360 ...



  5. Tausche Handy!!!: Hallo, ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen. Ich möchte das Handy nur...