Tausche HTC HD7 gegen Iphone 4


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    srvmorpheus
    Hallo,

    Ich würde gerne mein absolut neuwertiges HTC HD 7 ( noch verpackt ) gegen ein Iphone 4 tauschen wollen! Bei Interesse, meldet euch einfach!

  2. #2
    Samson
    Ich hätte ein 2 Wochen altes Iphone 4 16Gb allerdings von Vodafone.

    Wenn Interesse besteht einfach melden.

    Sonst einfach vergessen. )

  3. #3
    srvmorpheus
    Interesse besteht, von wo kommen sie her ? Ist das Gerät weiss oder schwarz ?

    LG

  4. #4
    biohazard25
    hallo srvmorpheus,

    da es das iphone 4 noch nicht in weiß gibt wird es schwarz sein

    zu bedenken ist das es von vodafone ist und somit auch einen vodafoen simlock hat.


    gruß bio

  5. #5
    srvmorpheus
    Vodafone wäre genau das was ich brauche

  6. #6
    srvmorpheus
    Ein anderes gleichwertiges Handy würde mich auch interessieren

  7. #7
    yilmaz1229
    HALLO HABE AUCH EIN HTC HD7 ;MÖCHTE AUCH GERNE GEGEN EIN IPHONE 4 TAUSCHEN EGAL OB 16gb oder 32gb
    das handy habe ich seit 2 tagen ist noch orginal verpackt ohne simlock.
    ahja das iphone 4 kann auch t-mobile simlock haben

  8. #8
    Axel900
    Hallo,
    ich habe ein Iphone 4 16gb würde es auch sehr gerne gegen das HTC tauschen den meiner meinung bin ich nicht der Iphone freak mir liegt HTC mehr.
    Ich freue mich wenn jemand intresse hat.

  9. #9
    yilmaz1229
    ok ,bin bereit kannst mich anrufen 01719494851
    ich habe HTC HD7 KOMMPLET NEU ORGINALVERPACKT MIT RECHNUNG

  10. #10
    yilmaz1229
    hi axel900 willst du jetzt tauschen oder nicht,warte auf ein antwort,weil es sind noch andere da die tauschen wollen.
    gruss yilmaz
    warte noch biss morgen,auf ein antwort von dir.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 gegen Iphone 4


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  3. TAUSCHE iPhone 4 gegen HTC HD7: Biete hier mein iPhone 4 zum Tausch an. Es kommt nur das HTC HD7 in frage.Eventuell auch das HTC 7 MOZART



  4. Tausche HTC HD2 gegen iphone 3 gs: Hallo.... Tausche hier mein sehr gepflegtes HD2 gegen ein iphone 3gs einfach mailen bei interrese!!! MFG Markus meine e-mail adresse :...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...


Stichworte