Hallo,

ich würde gerne mein HTC HD2 in OVP + Rechnung und inkl. 8GB SD gegen eines der im Betreff genannten Geräte tauschen.

Wichtig ist mir einfach, dass ich einen Androiden mit 1Ghz geboten bekomme.

Ich nutze hauptsächlich mein 3Gs und die Kombination iOS und ein Android-Gerät gefiel mir schon immer.

Eine Zuzahlung, je nach Zustand und Gerät ist selbstverständlich, sodass es zu einem fairen Wertausgleich meinerseits kommt.

Am liebsten wäre mir ein i9000

Da ich nun nicht das vertrauenswürdigste MItglied mit meinen zahlreichen Beiträgen bin würde ich einen persönlichen Tausch im Raum Dortmund vorschlagen. Entgegenkommen ist kein problem.

Zu dem Gerät selbst: Es befindet sich auf dem Akkudeckel ein ganz feiner kratzer der beim direkten hinsehen kaum auffällt. Ansonsten ist das Gerät wie neu und vorne mit einer Schutzfolie versehen.
Es ist derzeit auch Android drauf installiert. Beim Tausch versetze ich jedoch das Gerät in den Ursprungszustand.

Zum Thema Vertrauen: Ich bin im Telefon-Treff langjähriges Mitglied mit mehreren Beiträgen und Einträgen in der Vertrauensliste, da ich fast alle 2 MOnate meine Handys tausche, verkaufe oder sonstwas.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege einen Tauschpartner finde und würde mich über Angebote freuen.

Bilder kommen im laufe des Abends auch noch dazu sobald mein bescheurtes Notebook meine SD-Karte der Digicam erkennt (Wipe grade eine 1TB HDD und da erkennt das Notebook keine Wechseldatenträger mehr )

MfG

Bilder vom HD2, wobei da auch bilder meines 3Gs mit bei sind (siehe anderen Thread)
http://img830.imageshack.us/gal.php?g=img044a.jpg


BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!