Iphone 3g16


  1. #1
    shilou
    Habe seid vorgestern mir das Iphone erworben. und ich hasse es,sowas von umständlich. Runtergefallen ist es mir auch schon nun ist der laut und leise knopf wech. Doch es funktioniert alles,Nix am Display oder so. Habe mir sogar eine Pinkfarbende Hülle mit der aufschrift (Angel) gekauft . Na ja egal.

    Ich mochte es gerne los werden,bevor es an die Wand fliegt. Es ist Frei für alle netze.

    Einfach Angebote machen.


    PNs wie " Was willsten dafür haben oder ich Biete dir ein 8850 werden ignoriert"


    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone (1).jpg 
Hits:	114 
Größe:	704,0 KB 
ID:	44025  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone (2).jpg 
Hits:	121 
Größe:	612,9 KB 
ID:	44026  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone .jpg 
Hits:	123 
Größe:	619,5 KB 
ID:	44027  


  2. #2
    shilou
    Wurde repariert und erfolgreich verkauft,bitte schliessen

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3g16


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  3. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  4. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...