Tausch: SonyEricsson Xperia X10 gegen gleichwertiges Handy tauschen


  1. #1
    degenhardt
    Möchte mein SonyEricsson Xperia X10 mini gegen ein gleichwertiges Handy tauschen,
    am liebsten gegen das E75 von Nokia. Das Handy ist keine 4 Wochen alt.
    Ich komme mit der Folientastatur nicht ganz klar. Ansonsten ist es im Topzustand.
    LG Uwe

  2. #2
    Dilla
    ist das das mini oder das mini pro?

    mfg
    dilla

  3. #3
    Gast
    Ist das das mini pro?Welche Farbe?
    Ich hätte ein samsung star2 anzubieten!?

Ähnliche Handy Themen zu Tausch: SonyEricsson Xperia X10 gegen gleichwertiges Handy tauschen


  1. Tausch Sony ericsson gegen Nokia N95: Hi wollte fragen ob hier jemand ein 3 Tage altes Sony ericcson W880i gegen ein Nokia N95 tauschen will oder möchte? natürlich ist ovp und...



  2. Samsung H1 gegen gleichwertiges Handy (;: Ich biete ein Samsung H1 ( ca. 3 Monate alt), es besitzt keine Kratzer auf der Vorderseite, und nur minimale Gebrauchspruren auf der Rückseite. Es...



  3. Sony Ericsson Satio gegen Xperia: Hallo, möchte gern mein vier wochen altes Satio gegen das Sony ericsson Xperia tauschen. Oder gegen das Lg mini



  4. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  5. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...


Stichworte