Tausche: Motorola Milestone/8GB/massig Apps,Software!!!


  1. #1
    iPhony007
    Biete" Motorola Milestone & 8GB Speicher.K

    Mit jede menge Software,Apps auf der Speicherkarte und CD......
    mit Rechnung und Garantie .....

    Wie Neu .... keine sichtbaren Gebrausspuren ......... kein Sim-Netlock..... kein Branding.......... mit Adroid 2.1
    nur das eben leidige problem mit den Camknopf...... der ist schwartz,da der Lack immer schnell abgeht...

    OVP,Handy ,Kopfhörer,Ladestecker,USB-Kabel,Akku,8GB-Speicherkarte (Micro-SDHC), Original Moto-CD und eine extra gebrannte CD mit Tools und Software.




    ich suche:

    HTC HD2 oder ein SE X10(kein Mini) und iPhone3G(s) weiß...........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP3830.JPG 
Hits:	176 
Größe:	291,8 KB 
ID:	43346  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP3832.JPG 
Hits:	185 
Größe:	314,4 KB 
ID:	43347  


  2. #2
    claus0123
    denk dran, auf dem Xperia läuft immer noch Android 1.6. Alle schimpfen darüber, ich nicht. Mir ist bekannt, warum Sony Ericsson etzwas länger braucht.

    Gruß Claus

  3. #3
    ANMSS
    hab ihnen ne nachricht geschickt!

Ähnliche Handy Themen zu Tausche: Motorola Milestone/8GB/massig Apps,Software!!!


  1. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  2. Tausche Motorola Milestone gegen HD2 oder i9000 Galaxy S: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen HD2 oder i9000-Galaxy S tauschen. Das Motorola Milestone hat...



  3. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  4. Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt: Hallo, :) :) :) ich möchte gerne mein völlig Neus,Orginalverpacktes,1.Tag altes Motorola Milestone, zum Tausch anbieten. Meine Tauschvorstellungen...



  5. Apps für das Motorola Milestone: Hallo, welche Apps nutzt ihr auf eurem Motorola Milestone am häufigsten? Habt ihr ein brauchbares App entdeckt, dass ihr uns empfehlen könnt?...