Tausche Sony Ericsson Satio gegen Iphone 3GS oder 3G


  1. #1
    Amazing*
    möchte gerne mein Satio gegen ein iphone tauschen, Satio ist 4- 5 wochen alt. mit rechnung natürlich also noch fast 2 jahre garantie. keine Kratzer oder ähnliches. mit dem ganzem zubehör: Köpfhörer, Stift, Ledertasche, Ladegerät, Speicherkarte, und Datenkabel und OVP. Das handy ist Simlock frei aber mit einem Vodafone branding.

    bei interesse bitte melden

    gruss amazing
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Sony Ericsson Satio gegen Iphone 3GS oder 3G


  1. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  2. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  3. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...