iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...


  1. #1
    stuttgarter-boy
    Hallo,
    ich hab ein Iphone 3G 16GB ich würde ihn gerne gegen ein Sony Ericsson X10 oder was anders tauschen...? Z.b ein Nokia N97, Motorola Milestone oder ein HTC HD 2 würde bei mir in frage kommen. Wenn sie interesse haben bitte melden...Ich würde noch bisschen geld dazu legen.


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo stuttgarter-boy,

    wenn du noch ein paar Bilder, deines Handys mitanhängen würdest.
    Kann dies eventuell deine Tausch-Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    stuttgarter-boy
    Hier sind 3 Bilder von mein Iphone

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dojer7wj.jpg 
Hits:	371 
Größe:	435,7 KB 
ID:	41291

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c35h7zd2.jpg 
Hits:	426 
Größe:	603,6 KB 
ID:	41292

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8alt3uzk.jpg 
Hits:	350 
Größe:	436,9 KB 
ID:	41293

  4. #4
    Cellasto
    Hättest du Interesse an dem Samsung H1 ? Würde auch noch etwas draufzahlen

  5. #5
    Maxfax23
    Könnte dir ein Nokia N900 anbieten?!

    V.g. Max

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tausch-Angebot vom 24.07.2010 stammt, ist davon Auszugehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...


  1. Tausche Iphone 2G gegen 3G oder 3Gs: Hi Möchte hier mein Iphone 2G gegen ein Iphone 3G oder 3Gs tauschen+ Zuzahlung Das Handy ist in einem Top Zustand hat kaum Gebrauchspuren das...



  2. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  3. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...



  4. N97 gegen Iphone 3G oder GS: Hab von meinem Onkel dass N97 32gb bekommen komm aber damit gar nicht zurecht hätte jemand interesse es gegen ein iphone 3g oder 3gs zu tauschen.Ist...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...