Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten)


  1. #1
    Dilla
    Anhang 41117Anhang 41116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es ist eine 8 Gb Speicherkarte dabei.Es hat keinen Simlock!Es weisst nur minimale Gebrauchspuren auf , aber nicht der rede Wert.


    Bietet mir , bei Interesse , einfach was an.
    Es ist nicht mehr da ^^


    MfG
    Dilla

  2. #2
    nico9044
    Hi kannst ein paar fotos mal hochladen

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten)


  1. Tausche satio gegen W995: Hallo ich habe seit diesem Jahr ein Satio. Werde mit dem Ding nicht so recht warm. Is mir zu groß und zu lahm. Darum hie mein Anliegen tausche gegen...



  2. Tausche HTC HD2 gegen iphone 3 gs: Hallo.... Tausche hier mein sehr gepflegtes HD2 gegen ein iphone 3gs einfach mailen bei interrese!!! MFG Markus meine e-mail adresse :...



  3. Tausche Iphone 2G gegen 3G oder 3Gs: Hi Möchte hier mein Iphone 2G gegen ein Iphone 3G oder 3Gs tauschen+ Zuzahlung Das Handy ist in einem Top Zustand hat kaum Gebrauchspuren das...



  4. Tausche N97 gegen I Phone 3gs: hallo würde gerne mein 3monate altes N97 in Weiß gegen ein I Phone 3gs in Schwarz 16gb oder 32gb Version tauschen! auch eine kleine zuzahlung...



  5. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...