Sony Ericsson Satio gegen Xperia


  1. #1
    Andre.P
    Hallo,
    möchte gern mein vier wochen altes Satio gegen das Sony ericsson Xperia tauschen. Oder gegen das Lg mini

  2. #2
    Sweet Devil
    hallo Andre.P,

    wenn du noch ein paar bilder deines Handys mitanhängen würdest.
    Erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Andre.P
    Ich werde es nochmal umtauschen. Dann ist es neu mit Displayfolie, hab keine Fotos

  4. #4
    claus0123
    ich denke, mit einem tausch satio gegen xperia, wirst du wohl niemaden finden.ich besitze beide geräte,symbian ist in die jahre gekommen und vor allem die anzahl der apps, die man bei android erhalten kann, ist der große vorteil des xperias. das satio ist kamera- und mediaplayermäßig nach wie vor das maß der dinge. trotzdem, viel glück

  5. #5
    Andre.P
    Hat geklappt!!!

  6. #6
    claus0123
    Zitat Zitat von Andre.P Beitrag anzeigen
    Hallo,
    möchte gern mein vier wochen altes Satio gegen das Sony ericsson Xperia tauschen. Oder gegen das Lg mini
    ich denke mal, da wirst du wohl pech haben mit dem tausch. ich besitze beide geräte, das xperia ist vom betriebssystem ( android ) das deutlich zukunftsweisende handy, allein schon wegen der zahlreichen apps im market, da kann das satio mit dem veralteten symbian nicht mithalten. ich werde das satio alleine wegen der kamera und des media player nicht verkaufen. die kamera ist nach wie vor das beste, was man in einem handy bekommen kann

  7. #7
    rodalia
    hmmm... Finds Nokia 5mpx mit Carl Zeiss ist etwas besser als 12 mpx auf der Sony

  8. #8
    claus0123
    vergiss es, die kamera des nokia reicht an das satio nicht ran !

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Satio gegen Xperia


  1. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  2. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  3. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...



  4. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  5. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...