efox egs um Gute Kamera Handy tauschen


  1. #1
    ralf20010
    Nur drei Monats gebraucht.Funktioniert einwandfrei.
    Leider die Kamera nur 0.3 MP.
    Deshalb will ich eines Gute Kammera Handy umtauschen.

  2. #2
    markus8989
    was is das gehnau denn

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo markus8989,

    bei dem efox handelt es sich um ein China-Phone.

    Da es sich aber hier um einen älteren Thread handelt, werde ich an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu efox egs um Gute Kamera Handy tauschen


  1. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  2. iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpwwwall4ph-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr width="468" height="60" scrolling="no" marginwidth="0"...



  3. Iphone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: Hallo, ich habe mir das gleiche Handy auch bestellt bei *Link entfernt von All4Phones* Meine Fragen sind: 1. Kann man Skype drauf machen? ...



  4. Sein Handy tauschen, sicher ?: ist es sicher hier sein handy zu tauschen, wenn ja wie läuft es ab und was ist wenn man eine falsche ware bekommt? Edit: bitte titel ändern...



  5. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...