LG KU990I sucht im Tausch neuen Besitzer !


  1. #1
    Carowuschel
    Hallo,
    schön das du dir mein Angebot durchliest....
    Ich habe das Handy LG ku990i (touch) würde es gern tauschen
    gegen ein handy mit Tastatur liebsten ein Sony Ericsson
    mein LG ist weder Kapputt noch hat es sonst irgendwelche macken
    nur das ich mit den touchscreen nicht umgehen kann. Es ist von der bedienung und leistung sehr schön zuhandhaben auch die camera macht top fotos. Bei interesse sende ich euch gerne ein Foto um euch zuvergewissern das mit diesen Handy sehr sorgfälltig umgegangen wurde. Wie schon erwähnt es ist nur das touch was absolut nicht mein geschmack ist.

    dann vieleicht bis bald.....

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Carowuschel,

    wenn du noch Bilder Online stellen würdest erhöht es deine Chance dein Handy schneller zu Tauschen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu LG KU990I sucht im Tausch neuen Besitzer !


  1. LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!: Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch...



  2. LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?: Hallo zusammen, Das sind beides Touchscreen Handys, kann mich nur leider nicht entscheiden^^ Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB...



  3. Verkaufs und Tausch Bewertungen: Hallo, dieser Verkaufs und Tausch Bewertungs-Thread soll euch helfen, damit ihr in Zukunft keine Probleme mit euren Handy Transaktionen bekommt,...



  4. KU990i USB: Hi ich bin neu hier und hoffe , dass ich den richtigen bereich für meine frage gefunden hab. Zu meinem Problem: Ich habe mit vor kurzem das KU990i...



  5. iPhone-Besitzer zahlen am meisten für Web-Inhalte: Aufgeschlossenheit gegenüber Paid Content deutlich größer iPhone-User zeigen die höchste Bereitschaft, für digitale Inhalte zu bezahlen. Wie eine...