iPhone 3G 8GB/Firmw. 3.1.3 Sim-Netlock Frei


  1. #1
    iPhony007

    iPhone 3G 8GB/Firmw. 3.1.3 Sim-Netlock Frei

    ist verkauft!!!!

    kann gelöscht werden

  2. #2
    morten1995
    postfach ist leer kannst nachricht schicken

  3. #3
    Amazing*
    hey, willst gegen ein SE Saito tauschen, schwarz 4 tage alt mit rechnung? also noch 2 jahre garantie.

  4. #4
    Cellasto
    Haay, hättest du Interesse dein IPhone gegen ein Samsung H1 + Aufpreis ( Höhe verhandelbar) zu tauschen ?

  5. #5
    iPhony007
    hi,

    nee sorry ist garnet mein ding das H1

    lg

  6. #6
    King_lui_1234
    Hallo.
    Ich habe eine Milestone ca.6 Monatte alt. Android 2.1 Dach, mit Fitbag Ledertasche und der Originalverpackung.
    Ich würde Tauschen.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 8GB/Firmw. 3.1.3 Sim-Netlock Frei


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Simyo: iPhone 3GS ab sofort ohne Sim- und Netlock: 16-Gigabyte-Modell kostet 799 Euro, 32-Gigabyte-Modell 899 Euro Bislang war Apples iPhone 3GS in Deutschland nur bei T-Mobile erhältlich. Ab heute...



  3. In Extremo - Frei zu sein: Hier noch ein Song von der Band, wegen der ich mir vor kurzen eine neue Mittelalter-Backpipe anfertigen lassen habe:D



  4. die gedanken sind frei+hoiw many roads: ick nochma so zwischendurch , also ich such das Lied die Gedanken sind frei ... gabs mal inner werbung ... ick such aber dit ganze lied ...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.