Iphone 3G


  1. #1
    kölsch-andre
    Hey Leute da ich so dumm war und habe mein Iphone apgedatet hat es nun ein Simlock,zwar kommt wohl in ca 2 Wochen ne neue Software raus aber solange kann ich leider nicht warten da ich kein zweit Handy habe. Also möche ich gerne mein Iphone 3G 8GB Tauschen gegen ein 2G oder 3G mit unlock.Oder gegen ein 3gs dann würde ich noch meine XBox 360 mit 60GB Festplatte und 21 Spiele wie ua. Fifa 10 ,Pure Football,Call of Duty Modern W. 2 usw. dabei tun.

    Also bei Interesse bitte melden
    Gruß Andre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    claus0123
    Zitat Zitat von kölsch-andre Beitrag anzeigen
    Hey Leute da ich so dumm war und habe mein Iphone apgedatet hat es nun ein Simlock,zwar kommt wohl in ca 2 Wochen ne neue Software raus aber solange kann ich leider nicht warten da ich kein zweit Handy habe. Also möche ich gerne mein Iphone 3G 8GB Tauschen gegen ein 2G oder 3G mit unlock.Oder gegen ein 3gs dann würde ich noch meine XBox 360 mit 60GB Festplatte und 21 Spiele wie ua. Fifa 10 ,Pure Football,Call of Duty Modern W. 2 usw. dabei tun.

    Also bei Interesse bitte melden
    Gruß Andre

    wer will denn ein i phone ? es gibt nichts besseres als android..............................

  3. #3
    kölsch-andre
    kann ich nicht beurteilen hatte noch nie eins daher möche ich schon wieder ein iphone haben

  4. #4
    morten1995
    würdest du es auch so verkaufen???

  5. #5
    kölsch-andre
    hast ne pn

  6. #6
    claus0123
    dann zahl du mal schön den namen apple..............

  7. #7
    kölsch-andre
    Verkauft!!!

  8. #8
    Sweet Devil
    Da das iPhone verkauft wurde, werde ich den Thread, mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...