Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97


  1. #1
    sabi1706
    Hi

    ich suche ein Iphone 3 gs mit 16 oder 32 GB... zum tausch habe ich ein fast neues N97 32GB in weiss. Ohne Gebrauchsspuren.

    würde auch noch was mit draufzahlen.

    Bitte unter
    sabrina1706@web.de

    melden...

    lg
    sabrina

  2. #2
    morten1995
    würdest du das n97 auch so verkaufen???

    ach und bilder währen auch nicht schlecht

Ähnliche Handy Themen zu Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausch Sony ericsson gegen Nokia N95: Hi wollte fragen ob hier jemand ein 3 Tage altes Sony ericcson W880i gegen ein Nokia N95 tauschen will oder möchte? natürlich ist ovp und...



  3. N97 gegen Iphone 3G oder GS: Hab von meinem Onkel dass N97 32gb bekommen komm aber damit gar nicht zurecht hätte jemand interesse es gegen ein iphone 3g oder 3gs zu tauschen.Ist...



  4. N97 weiß+Htc touch Diamond beide in originalverp. und unbenutz tausch gegen...: Habe hier ein N97 in weiß und ein HTC Touch Diamond. Beide sind unbenutzt und mit originalverpackung+zubehör und Rechnung. Das N97 wurde nur zur...



  5. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...