Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6


  1. #1
    Fairytale79
    Hallo Ihr Lieben,

    vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal auspacken nicht mehr angefasst...

    Bin einfach nicht klargekommen mit doppelter Möglichkeit (Touch- und Tastenfunktion)
    möchte wieder nur ein System und nach rumprobieren kommt für mich das Nokia X6 oder Z6 am ehesten in Frage.

    Bei Tausch gebe ich nagelneues Handy mit 16 Gb erweiterbar bis 40 Gb mit Rechnung fast zwei Jahren Restgarntie plus unausgepacktem Zubehör bei.

  2. #2
    jayjoejackson
    hi tauschst du auch gegen ein Iphone 3g 8g + 50 €?
    VG
    JJJ

  3. #3
    markus8989
    hey wie gehts denn so
    ,gib mein nokia x6 mit 16gb fast wie neu aber mit kleinen kratzern an der schalle mit allen zu behör hat neue soft trauf neuen display und hat noch garandi mit rechnung und schachtel

Ähnliche Handy Themen zu Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  4. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...