Tausche N97 gegen I Phone 3gs


  1. #1
    edel_kraut
    hallo würde gerne mein 3monate altes N97 in Weiß gegen ein I Phone 3gs in Schwarz 16gb oder 32gb Version tauschen!

    auch eine kleine zuzahlung möglich!

    zum n97:

    - 32gb Speicher
    - keine Gebrauchsspuren
    - 5mp Kamera
    - Farbe Weiß

    Das N97 wurde vor 3 Monaten von Nokia gegen ein neues getauscht da es einen Defekt hatte, und habe ein komplett Neues erhalten!

    ich gebe zum n97:

    - Autoladegerät
    - Bugatti Handytasche
    - Autohalterung
    - originalles Zubehör (Ladekabel, USB Kabel, Headset, usw.)

    dazu!

    Mir währe eine Persöhnliche Übergabe am liebsten, könnte in Berlin oder anderswo stattfinden!

    Bilder kann ich auf Wunsch zu Schicken!


    mfg

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2651.JPG 
Hits:	190 
Größe:	676,5 KB 
ID:	38570Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2654.JPG 
Hits:	160 
Größe:	484,7 KB 
ID:	38571Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2656.JPG 
Hits:	186 
Größe:	681,2 KB 
ID:	38572Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2655.JPG 
Hits:	196 
Größe:	575,3 KB 
ID:	38573

  2. #2
    edel_kraut
    kann geschlossen werden, habe eins ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Tausche N97 gegen I Phone 3gs


  1. Tausche mein HTC Magic gg ein i phone: Hallo liebe leute ich bin im Besitz eines tollen HTC magic es ist im top Zustand und kaum gebrauchsspuren. Doch ein iphone zu bsitzen hat mich...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  3. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...