N97 weiß+Htc touch Diamond beide in originalverp. und unbenutz tausch gegen...


  1. #1
    pooganes
    Habe hier ein N97 in weiß und ein HTC Touch Diamond. Beide sind unbenutzt und mit originalverpackung+zubehör und Rechnung.
    Das N97 wurde nur zur begutachtung ausgepackt. Das Diamond stammt aus einer wandlung daher kann das zubehör gegebenenfalls leichte gebrauchsspuren aufweißen das Gerät selbst ist neu und ohne gebrauchsspuren.

    Würde beide gerne gegen ein neues Motorola Milestone(+30euro) oder ein HTC Desire tauschen.

    Warenpreis liegt hier bei min. 430€.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0015.jpg 
Hits:	556 
Größe:	681,9 KB 
ID:	38433  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0017.jpg 
Hits:	215 
Größe:	662,2 KB 
ID:	38434  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0014.jpg 
Hits:	225 
Größe:	770,2 KB 
ID:	38435  


  2. #2
    elemenT91
    Würdest du dein N97 gegen ein Samsung M1 tauschen?
    Bitte per PN.

    Gruß,
    Marc

Ähnliche Handy Themen zu N97 weiß+Htc touch Diamond beide in originalverp. und unbenutz tausch gegen...


  1. Tausch Sony ericsson gegen Nokia N95: Hi wollte fragen ob hier jemand ein 3 Tage altes Sony ericcson W880i gegen ein Nokia N95 tauschen will oder möchte? natürlich ist ovp und...



  2. Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97: Hi ich suche ein Iphone 3 gs mit 16 oder 32 GB... zum tausch habe ich ein fast neues N97 32GB in weiss. Ohne Gebrauchsspuren. würde auch noch...



  3. HTC Touch Diamond Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Touch Diamond Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Touch Diamond Hintergrundbilder im Format...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Xda diamond touch: Hey... Habe 2 Probleme. 1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt...


Stichworte