TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS


  1. #1
    Tayfun
    Hallo,
    Tausche mein geliebtes Nokia N97 gegen ein Iphone 3GS gebraucht oder neu.

    Mein Handy ist wie neu immer Top gepflegt und keine Kratzer auf dem Bildschirm, weil immer eine Folie drauf gemacht wurde und in einer Handy Tasche getragen wurde. Ich gebe Rechnung, die Orginal Verpakung und den Orginal Inhalt der Verpakung mit. Die Kopfhörer und das Headset sind noch neu und wurden nicht mal aus ihrer Folie ausgepackt.Ebenso hat das Handy eine 8GB Speicherkarte noch dazu. Das Handy habe ich am 31.07.2009 für 530,90€ gekauft gehabt.

    Bilder:
    1.
    http://www.fotos-hochladen.net/imgp1264x3gscfal.jpg
    2.
    http://www.fotos-hochladen.net/imgp1274i4djmkru.jpg
    3.
    http://www.fotos-hochladen.net/imgp128426789euv.jpg
    4.
    http://www.fotos-hochladen.net/imgp12768rq5epu2.jpg

    Also kurz noch mal im Überblick.

    - Nokia N97 Weiss
    - 8 GB Speicherkarte (insgesammt 40GB mit dem Internen Speicher)
    - Orginal Rechnung
    - Orginal Verpakung

    Danke
    Mit freundlichen grüßen
    Tayfun K.

  2. #2
    Tayfun
    Suche immer noch Leute Biete auch ein Navigations Gerät von Medion GoPal E 3132 als zusatz noch dazu an.
    So gut wie neu! Nur einmal Funktions Test gemacht mehr nich. Alle Orginal Verpakungen und Rchnungen noch vorhanden.

  3. #3
    BlackEagle

    Tausche.......

    Hi,

    ich habe ein iPhone 3gs schwarz 16 GB......

    würde es tauschen.....

    interesse?

  4. #4
    Tayfun
    ja hätte interesse würdeste vieleicht mir Bilder zeigen können und wie sihts mim unlock aus?

  5. #5
    BlackEagle
    Hey,

    also,das Handy ist ein Vertragshandy und ist somit auch für alle Karten frei......

    Bilder kann ich machen und dir schicken.....

    Hast du ICQ dann kannst mir mal ne PN schicken mit der ICQ Nummer....

    Wenn du deine Karte in ein iPhone packen willst....brauchst du aber ne Internet Flat.....Hoffe du hast eine oder machst dann eine....

    Gruß Sascha

  6. #6
    Tayfun

    Tausche Nokia N97 Weiss mit Rechnung( Restgarantie) gegen Iphone 3gs !!!

    Ja habe internetflat hab dir meine ICQ nummer gesendet adde mich dann könnten wir dort nähres besprechen.

    EDIT: Suche immer noch Leute Biete auch ein Navigations Gerät von Medion GoPal E 3132 als zusatz noch dazu an.
    So gut wie neu! Nur einmal Funktions Test gemacht mehr nich. Alle Orginal Verpakungen und Rchnungen noch vorhanden.

  7. #7
    Tayfun
    Titelbitte umändern in:

    TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS

  8. #8
    Tayfun
    Suche Immer Noch...

Ähnliche Handy Themen zu TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  3. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...



  4. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...


Stichworte