Tausche mein Sony Ericsson Satio !


  1. #1
    giovanniz51
    Hallo,
    ich tausche hier mein ca. 5 Monate altes Sony Ericsson Satio. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat noch alles an Zubehör.
    Ich suche nichts bestimmtes, bietet mir einfach etwas an .
    Sollte aber etwas gleichwertiges sein...

    Wer Bilder will kann mich einfach kontaktieren^^.
    Ich bevorzuge einen direkten Tausch iwo in Stuttgart.
    Per Post geht das natürlich auch doch ich werde das Handy nicht als erster verschicken.
    mfg

  2. #2
    enolagay
    Ich würde dir mein 4 Monate altes LG Arena anbieten. Tausch in Stuttgart wäre kein Problem

  3. #3
    schorschbusch

    biete nokia x6. nagelneu!

    allerdings vodafone branding.

    is das angebot noch aktuell?

    gruß. der schorsch.

  4. #4
    justel-alder

    Satio tausch

    Hi
    Ich habe eine Psp 3004 mit 3 Spielen und Tasche und 4GB SPK.und zwei Handys einmal Se G705 und LG ku990 anzubieten kannst dir ja mal überlegen ob du die sachen gegen das Satio tauschen würdest

  5. #5
    flo260
    ich hätte da ein Sony Ericsson W995 anzubieten.
    gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Sony Ericsson Satio !


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  3. Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder im...



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...