Iphone 3g 8GB


  1. #1
    Denext
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0018.JPG 
Hits:	315 
Größe:	387,4 KB 
ID:	38084Mein Iphone hat auf der Rückseite gebrauchsspuren aber aufm Display eine Folie drauf… Das Iphone kann jetzt auch MMS empfangen und senden durch das neue update…
    Ich muss auch dazu noch sagen das ich kein karton hier habe weil es noch im Haus meiner Eltern liegt Das heißt ich habe jetzt nur das Iphone hier plus datenkabel..
    Macht einfach ma nen paar vorschläge ..Bei Anfrage kann ich auch fotos schicken
    M.f.g

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Denext,

    wenn du jetzt Bilder deines Handys rein stellen würdest erhöht es diene Chance es schneller zu Verkaufen.

    Gruß

  3. #3
    dabooky
    hi ich würde dir ein LG KM900 Arena anbieten für das Iphone.

  4. #4
    jojojo123123

    Xperia X1

    Ich würde dir an Xperia X1 anbieten, welches allerdings Gebrauchspuren aufweist, die du allerdings größtenteils beheben kannst wnen du den akku deckel tauscht. Bei Interresse kann ich auch gerne bilder zeigen.

  5. #5
    WC-Ente
    hallo biete dir für das Iphone ein nagel neues Samsung s5230 in weiss,und 100€ an,
    solltest du interesse zeigen kannst du mich auch anrufen,
    ***

    Edit by anonymus: Telefonnummer zensiert, bitte per PN oder E-Mail kontaktieren!

  6. #6
    C-O-R-S
    Hi also ich würd dir ein 1 monat altes Se Satio in silber anbieten es is soweit neu bis auf einen kratzer auf dem akkudeckel zubehör is auch komplett und alles so gut wie unbenutzt meld dich einfach

  7. #7
    niji
    Hi
    Interesse gegen ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense zu tauschen.

    Wenn interesse besteht, bitte melden.

    Grüsse
    Nijanthan

  8. #8
    m.a.
    würde mein g1 bieten mit zubehört usw.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3g 8GB


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...