Tausche Nokia n97 mini + bluetooth headset


  1. #1
    vollchecker
    will mein nokia n97 mini tauschen wenn möglich gegen sony ericsson, das cover ist einwandfrei, nur leider ist ein kratzer im bildschirm (reperatur ca. 38€) was die funktion allerdings nich einschränkt. würde auch noch ein bluetooth headset dazu geben (original von nokia), einfach mal anbieten mann kann sich ja auch einigen falls es zwischen den werten der handys zu starke differenzen gibt. originalverpackung und sämtliches zubehör ist noch vollständig und unbenutzt. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00018..JPG 
Hits:	435 
Größe:	4,30 MB 
ID:	37621

  2. #2
    No.1-Domme

    k550i + c702 und 1GB und 2GB M2-Stick

    Hallo,

    ich würde dir ein 1 Jahr altes C702 (mit Restgarantie) und ein 3 Jahr altes k550i geben.
    dazu gibt es noch einen 1GB und 2GB M2-Stick.

    beide Handys sind in einem 1A Zustand und mit Rechnung und Orginal Verpackung.

    Sie sind beide Simlock frei (so mit für alle SIM-Karten geeignet) und ohne Netzbetreiber-Branding.

    Bitte um Antwort! dominik.birk@gmx.de

    Danke

    Dominik

  3. #3
    nico9044
    Ich biete dir ein sony ericsson w595 + 2 gb speicherkarte an

  4. #4
    biohazard25
    ich hätte nen w902 mit 8gb karte.

    hat leichte gebrauchsspuren aber einwandfrei I.O.

  5. #5
    Robin
    Hi ich habe ein Sony Ericsson C905 !!!
    + 8 GB Speicherkarte und Zubehär !!!
    neu erst 2 Wochen alt !!

    bitte um Antwort

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tausch-Angebot vom 08.04.2010 stammt, ist davon Auszugehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia n97 mini + bluetooth headset


  1. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  2. Verkaufe Nokia n97 mini + bluetooth headset: verkaufe mein nokia n97 mini, das cover ist in einwandfreien zusand, nur leider hat der display einen kratzer (reperatur ca. 38€ bei ebay oder so)...



  3. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  4. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  5. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...


Stichworte