Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt


  1. #1
    Bojan1706
    Hallo,
    ich möchte gerne mein völlig Neus,Orginalverpacktes,1.Tag altes Motorola Milestone, zum Tausch anbieten. Meine Tauschvorstellungen möchte ich ganz klar präzisieren und darlegen, damit Irrtümer gleich ausgeschlossen werden können !!! Also ich würde das Milestone gerne gegen ein iPhone 3G 16 GB tauschen wollen, natürlich sollte dieses Geräte auch über einen noch sehr guten Zustand / Garantie verfügen !!! Dem Milestone liegt selbstverständlich auch die Rechnung bei, sowie 24 Monate Garantie gewährleistung !!!
    Bietet mir was im Rahmen meiner Vorstellungen an!

    Schönen Gruß
    Bojan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Milestone verpackung.jpg 
Hits:	173 
Größe:	88,4 KB 
ID:	35665  


  2. #2
    italylatin
    hi hätte ein nokia n97 in schwarz falls interesse hast grad melden

  3. #3
    DrSchleicher
    Hallo

    melde dich mal bei mir habe das G3 mit 16 GB etwas restgarantie und paar displayschutzfolien. Steffenf.schmidt@t-online.de

Ähnliche Handy Themen zu Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  4. Tausche Samsung GT-S5230 mit Garantie: Tausche mein Samsung GT-S5230.Es ist 4 Monate alt und in einem Top Zustand.Es hat keine Kratzer etc.Auf dem Display ist die Folie noch drauf.Das...



  5. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....