iPhone 3G 8GB schwarz jailbroken und unlocked Navigon Europe


  1. #1
    famosi
    Hallo,

    würde mich von dem Kulthandy gerne wieder trennen. Möchte gerne gegen ein aktuelles Handy mit GPS und vorzugsweise Win Mobile ab 6.1 tauschen.
    Das iPhone hat SW 3.0.1 mit Cydia Jailbreak und Unlock. Einige Apps und Navigon Europe über App-Store. 1,5 Monate jung, Top-Zustand, nur mit Displayfolie benutzt

    Freue mich auf Eure Angebote
    famosi

  2. #2
    easynote
    Habe ein fast neues Nokia N86 8MP Kamera +8GB Speicher super teil , würde mich über eine Antwort freuen !
    LG Marcel

  3. #3
    sawiha
    jo, hab n mda compact 4 ohne gebrauchsspuren, silikon und folie drauf und drum, tom tom win 6.1 prof, touchscreen, neuste win software inkl one note, verpackung zubehoer usw......

  4. #4
    TTulpe66
    Zitat Zitat von famosi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde mich von dem Kulthandy gerne wieder trennen. Möchte gerne gegen ein aktuelles Handy mit GPS und vorzugsweise Win Mobile ab 6.1 tauschen.
    Das iPhone hat SW 3.0.1 mit Cydia Jailbreak und Unlock. Einige Apps und Navigon Europe über App-Store. 1,5 Monate jung, Top-Zustand, nur mit Displayfolie benutzt

    Freue mich auf Eure Angebote
    famosi
    Nokia 5800 Express , fast neu

  5. #5
    takichlopak
    Habe N97 in weiss.Garmin Mobile XT ist drauf.

  6. #6
    famosi
    Zitat Zitat von takichlopak Beitrag anzeigen
    Habe N97 in weiss.Garmin Mobile XT ist drauf.
    Alter, Zustand, Rechnug vorhanden?

    Danke und Gruß
    famosi

  7. #7
    famosi
    Thema ist erledigt

    Besten Dank für Eurer Interesse

  8. #8
    Sweet Devil
    Da das Handy nicht mehr zu haben ist, werde ich mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 8GB schwarz jailbroken und unlocked Navigon Europe


  1. iPhone 3G (8GB) in schwarz zu verkaufen: Hallo ich bin neu hier, aber ich bin sofort auf den Handy Marktplatz gestossen und möchte nun mein iPhone hier anbieten. Erstmal zum iPhone:...



  2. aDownloader – Download-Manger für jailbroken iPad, iPhone, iPod: aDownloader ist die erste Download-Manager App, die voll kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad ist, und das mit Fullscreen Arbeitsbereich. Mit...



  3. iPhone 3G S schwarz 16GB: Verkaufe ein iPhone 3G S mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken. Absolut neuwertig. Garantie ist...



  4. iPhone 3G 16 weiss Unlocked Jailbroken 349€: Das iPhone befindet sich in einem super Zustand, siehe Bilder. Es handelt sich dabei um das iPhone 3G 16 GB in weiss. Es ist Unlocked und Jailbroken,...



  5. Europe - The Final Countdown / iPhone Klingelton: Ich suche für mein iPhone den Klingelton von Europe - The Final Countdown. Danke schon mal im vorraus.