(S) Motorola Razr V3


  1. #1
    sven844
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Motorola Razr V3
    Farbe ist egal solang es nicht Pink ist

    Ladegerät sollte schon dabei sein, Originalverpackung wäre gut, ist aber kein muss.
    Der Allgemeinzustand sollte akzeptabel sein.

    Freue mich auf eure Angebote.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sven844,

    ich habe bei ebay mal ein gutes Angebot gefunden, bei dem du ein Nagelneues Motorola Razer V3 mit Original-Verpackung und zudem die Farbe selbst wählen kannst.

    Motorola Razr V3i HANDY freie Farbauswahl ohne Simlock bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 18.11.10 11:04:27 MEZ)

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    sven844
    Hallo

    danke für den Hinweiß.
    Da das Handy nicht für mich war.
    und sich die Person für ein anderes Handy entschieden hat.
    Hat sich das hier erledigt.

Ähnliche Handy Themen zu (S) Motorola Razr V3


  1. Games für Motorola Razr V3: Hallo, habe jetzt ein Motorola Razr V3 bzw. gehört meiner Mutter aber ich zock damit un so und da wollt ich mal fragen ob ihr für mich ein paar...



  2. Motorola razr v3x: hallo... ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen! wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 -...



  3. Motorola Razr V3 Themes: Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :) edit: so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin...



  4. Games für Motorola RAZR V3: Hat jemand Spiele für Motorola RAZR V3??? ich finde nirgendwo welche dafür...



  5. Suche Themes zum Motorola V3 RAZR: hey, vielleicht hat jemand irgendwie ne page, wo ich themes für das v3 bekomme???