suche Iphone 3GS


  1. #1
    olga
    Hallo,

    Mein Bruder will jetzt auch eins, hat jemand eines abzugeben?!

    Lieben Dank

  2. #2
    Amazing*
    ich hab eins abzugeben :-D iphone 3gs 16gb ein jahr alt. T-Mobile. display kratzerfrei nur der deckel hinten hat n paar feine kratzer von der hosentasche...

  3. #3
    olga
    hallo,

    danke für deine antwort, aber er hat jetzt eins von oma bekommen... der glückspilz!

    mfg

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    da sich die Suchanfrage erledigt hat, werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche Iphone 3GS


  1. Suche Spiele für iPhone 3G: Hallo Com Ich suche ein Spiele Pack für mein iPhone 3G ... Wäre sehr dankbar wenn du eins für mich hättest .... (Tetris, Geschicklichkeits-...



  2. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  3. Suche Iphone: Hallo, ich such ein Iphone als Geschenk für meine Tochter! Preis: bis 300€ Angebote bitte per e-Mail Remigius13@gmx.de Remi



  4. Suche Leona Lewis - Run / iPhone: Hallo liebe iPhone Fans! Ich suche dringend den Titel Run von Leona Lewis als Klingelton für mein IPhone 3G S. Weis jemand, wo ich den herbekomme?...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...