suche nokia n97 oder n85


  1. #1
    Hummel94
    ich suche das nokia n97 oder das n85

    wer dies hat und nicht mehr will bitte melden

  2. #2
    ZID89
    bite n97 in weiß
    leichte gebrauchspuren

    preisangebot via pn an mich

Ähnliche Handy Themen zu suche nokia n97 oder n85


  1. Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97: Hi ich suche ein Iphone 3 gs mit 16 oder 32 GB... zum tausch habe ich ein fast neues N97 32GB in weiss. Ohne Gebrauchsspuren. würde auch noch...



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. Nokia N96 - Neues Flagschiff von Nokia oder nur ein Fake ??: Anscheinend müssen wir wohl nichtmehr lange auf einen Nokia N95 Nachfolger warten. Im Internet kursieren bereits verschiedene Gerüchte bzw. Fotos zum...



  4. Sony Erricsson oder Nokia ?: Hi, ich bin jetzt doch nach langer Suche auf das K750i gekommen. Also wer kann mir das Sony Erricsson K750i empfehlen und sagen, ob das besser...



  5. Nokia N 70 oder doch lieber Nokia E 60: Leute ich habe ein riesen Problem,denn in 2 Wochen habe ich ne Vertragsverlängerung und ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Welches Handy...