Suche Nokia N79


  1. #1
    sandra26
    Hallo Leute ich suche ein günstiges N79.

    Hat da jemand was im angebot?

    LG Sandra

  2. #2
    hysunny
    hätte eins willste noch

  3. #3
    Gast
    hallo,

    so eins liegt bei mir noch mit karton u.s.w.
    habe es nur zwei drei tage als ersatz genutzt,

    werner,
    02364-4377

Ähnliche Handy Themen zu Suche Nokia N79


  1. Suche Nokia X6 32gb: Bin auf der Suche einen Nokia X6 32gb oder das neuste HD handy zu fairen Preisen! Ratenzahlung wenn möglich wäre sehr angenehm



  2. Suche Spiele für Nokia N97: hat einer ne ahnung wo man Spiele fürs nokia N97 her bekommt ??:confused::confused::confused: ich bin schon am verzweifeln. ich bedanke mich...



  3. Suche Nokia N79: Wie o.g. suche ich ein N79 ob neu oder gebraucht ist egal! Jedoch sollte es in einem "akzeptablen" zustand sein;) Würde mich sehr freuen! :) ...



  4. Suche Themas für Nokia E75: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein Nokia E75 und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem Theme für dieses Handy. Kann mir da...



  5. Suche Fun Sound für Nokia: Ich suche einen Sound, den ich vor kurzem in der Bahn gehört habe, ist eine Männerstimme total deprimiert und der sagt ungefähr: Hallo, hallo ist da...