Rumbleverse: Download für Android-Handy als .apk möglich?


  1. #1
    ringko88

    Rumbleverse: Download für Android-Handy als .apk möglich?

    Hallo an alle Gamer,

    da mir Fortnite schon etwas zu langweilig wird, bin ich auf das neue Spiel "Rumbleverse" vom selben Entwickler Epic Games aufmerksam geworden im letzten Twitch-Stream von MontanaBlack. Da ich auch unterwegs gerne zocke, frage ich mich natürlich jetzt, ob es Rumbleverse auch für das Android Handy zum downloaden gibt.

    🕹️ Rumbleverse für das Handy downloaden: Habe nichts im Appstore gefunden

    Als erstes habe ich natürlich in den Android-Appstore, also Google Play Store geschaut, ob man sich dort evtl. bereits Rumbleverse für sein Handy laden kann, aber Pustekuchen. Dort gibt es nur diverse unseriöse Ratgeber, die man dort findet. Mir war durch Fortnite schon ein wenig klar, dass Epic Games wahrscheinlich das Spiel wieder außerhalb vermarkten wird und man es sich auf anderen Weg installieren muss. Doch auch auf der offiziellen Webseite von Rumbleverse konnte ich dazu noch nichts lesen, ob und wann eine Handy-Version davon kommt.

    Name:  rumbleverse-download-für-android-handy-als-apk-möglich.jpg
Hits: 75
Größe:  246,1 KB

    Hat da jemand von Euch schon mehr Informationen dazu oder wo man sich evtl. eine .apk Datei von Rumbleverse für sein Android-Smartphone herunterladen kann, denn habe nämlich gelesen, dass das Spiel Plattformübergreifend funktionieren soll. Man kann also auf dem Handy gegen andere am PC oder Xbox etc. zocken. Würde mich über Antworten freuen.

    Mfg ringko88

  2. #2
    Mobilfunker

    Rumbleverse gibt es derzeit noch nicht für Android oder iOS

    Hallo,

    also mir wäre bis dato nicht bekannt, dass es von Rumbleverse bereits jetzt eine Handy-Version als App zum Download gäbe. Die Entwickler arbeiten momentan noch an diesem Game und ich denke später kommt dann auch der Release für das Smartphone, also Android oder auch iOS.

    Rumbleverse wahrscheinlich später nur via Epic Games Launcher erhältlich

    Ein Blick auf die Hersteller-Webseite zeigt auch, dass es Rumbleverse derzeit anscheinend nur für Windows PCs gibt. Es gibt zwar bereits einige Seiten, die eine angebliche Rumbleverse .apk Datei anbieten, aber davon würde ich die Finger lassen. Da offiziell noch nichts dazu bekannt ist, könnte es sich hier um Schaddateien handeln, die ihr euch einfängt.

    Sollte Rumbleverse später einmal für Android oder iPhone kommen, dann wird es das Mobile Game wahrscheinlich auch nicht im Appstore zum herunterladen geben, sondern über den Epic Games Launcher, zumindest hat es Epic Games so damals auch bei Fortnite gemacht.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Rumbleverse: Download für Android-Handy als .apk möglich?


  1. EZFN auf Handy Download (als .apk für Android) und wie Bot Lobby erstellen?: Hi Leute, da ich momentan bis Anfang Januar 2022 Urlaub habe, konnte ich wieder anfangen etwas auf meinen Smartphone zu zocken, um mir die...



  2. Wassertropfen Klingelton für Handy (Android & iPhone) zum kostenlosen Download: 💧 Geräusch eines tropfenden Wasserhahn als Mp3-Datei für das Handy zum herunterladen! Ein tropfender Wasserhahn wird in vielen Haushalten oft aus...



  3. Android System WebView: Download als .apk Datei möglich?: Hallo an alle Leidensgenossen, ja, auch ich bin vom aktuellen Android-App-Bug betroffen und meine Handy Apps stürzen ab und das ganze macht mir...



  4. PokeOne für Android Handy kostenlos downloaden und spielen möglich?: Hey, guten Morgen! Ich bin ein wahnsinnig großer Pokemon-Fan und habe damals schon immer alle GameBoy Versionen gesuchtet, da blieb kein einziges...



  5. Download GTA 5 als Mobile .apk Datei bereits möglich?: Vor einiger Zeit habe ich mal gehört, dass Rockstar angeblich bereits an einer mobilen GTA 5 Version für Android & iOS arbeiten soll. Doch leider...


Stichworte