EZFN auf Handy Download (als .apk für Android) und wie Bot Lobby erstellen?


  1. #1
    Alzero83

    EZFN auf Handy Download (als .apk für Android) und wie Bot Lobby erstellen?

    Hi Leute,

    da ich momentan bis Anfang Januar 2022 Urlaub habe, konnte ich wieder anfangen etwas auf meinen Smartphone zu zocken, um mir die Langeweile zu vertreiben. Habe mir deshalb den Mobile Shooter Fortnite für Android heruntergeladen und spiele das ganze jetzt auf meinen Handy. Zuvor habe ich das Game mehrere 100 Stunden auf dem PC gespielt.

    Nun fange ich mit einem ganz neuen Fortnite Account bei der Android-Version an und möchte es mir ehrlich gesagt so einfach wie möglich machen und bin deshalb auf EZFN gestoßen, mit dem man eine Fortnite Bot Lobby erstellen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man sich die aktuelle EZFN .apk Version für das Handy downloaden kann (Finde nur die Windows Version für den PC) und wie man damit eine Fortnite Bot Lobby erstellen kann.

    Wie erstelle ich in Fortnite mit EZFN auf dem Handy eine Bot Lobby?

    Bei Fortnite ist es ja so, dass man Anfangs gegen Bots spielt und dann je nach Können bzw. Skill dann nach und nach sich gegen echte Spieler durchsetzen muss. Da ich allerdings zuerst alle Erfolge, Skins, Aufgaben usw. erledigen möchte, wollte ich eben als Trick eine Bot Lobby mit EZFN erstellen, damit man sozusagen immer gegen Bots spielt, solange man das eben möchte. Eine kleine Anleitung wäre also ziemlich cool, wie man mit EZFN eine Bot Lobby in Fortnite auf dem Handy erstellen kann.

    Wo kann man EZFN auf Handy downloaden?

    Da ich wie gesagt dieses mal Fortnite auf dem Android-Smartphone (Samsung Galaxy S20) spiele, benötige ich den EZFN Handy Download mit der aktuellsten .apk Datei, die man derzeit findet. Leider kann ich nur die Windows-Version finden wie ich bereits beschrieben habe. Ein Download Link oder die direkte .apk Datei wäre echt cool.

    Mfg Alzero83

  2. #2
    Mobilfunker

    Mit EZFN eine Bot-Lobby bei Fortnite auf dem Handy erstellen

    Hallo Alzero83,

    wenn Du mit EZFN (auch die Handy Android Version von Fortnite) eine Bot-Lobby erstellst, sei dir vorher gesagt, dass du in diesem Modus keine V-Bucks aufladen kannst und auch kein Level angezeigt wird. Zum sammeln der Fortnite Stempelkarten und Items eignet es sich allerdings perfekt, da die Fortnite Bots auch auf dem Smartphone nicht sonderlich schwer zu besiegen sind.

    Ich möchte dir deshalb heute eine kleine Anleitung zeigen, wie man EZFN auf dem Handy installieren kann und so mit Fortnite Android eine Bot-Lobby erstellt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ezfn-handy-fortnite-für-android.jpg 
Hits:	346 
Größe:	149,2 KB 
ID:	56527
    Bild: Mit EZFN hat man bei Fortnite Zugriff z.B. auf alle Skins / Bildquelle: ezfn.dev

    Mit EZFN für das Handy eine Bot-Lobby in Fortnite erstellen

    1. Gehe in deinen mobilen Browser und öffne mit dem Handy die Adresse ezfn.dev, um vorerst die aktuelle Software-Version herunterladen zu können.

    2. Scrolle nun etwas auf der Webseite nach unten zu "Private Server" und dann klickst du auf den "Download for Android" Button, um EZFN für das Handy herunterzuladen.

    3. Wenn ihr EZFN für das Handy heruntergeladen habt, öffnet ihr die Datei und wählt Private Server aus. Drückt nun auf Launch EZFN. Im anschließenden Fenster, das sich öffnet, dann einfach "Continue" auswählen.

    4. Nun sollte sich das Spiel öffnen. Wichtig hierbei ist, dass man "Battle Royal" auswählt, da es bei den beiden anderen Modi häufig zu Abstürzen kommen kann derzeit.

    5. Abschließend könnt ihr auf "Spielen" klicken. Fertig. Manche Spieler berichten derzeit, dass es beim spielen noch Probleme gibt und es manchmal nicht funktioniert am Private Server, allerdings kann hier vom Hersteller bald ein Update kommen.

    Bei den Outfits sollten nun alle Fortnite Skins zur Auswahl stehen, auch solche, die es aktuell noch nicht in der neuesten Season gibt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu EZFN auf Handy Download (als .apk für Android) und wie Bot Lobby erstellen?


  1. Wassertropfen Klingelton für Handy (Android & iPhone) zum kostenlosen Download: 💧 Geräusch eines tropfenden Wasserhahn als Mp3-Datei für das Handy zum herunterladen! Ein tropfender Wasserhahn wird in vielen Haushalten oft aus...



  2. App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1): Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie ihr eure Apps mit hilfe der Applikation App2SD auf die Speicherkarte eures LG...



  3. Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen (Ohne Root): Hallo zusammen, sicher gibt es bereits sehr viele variannten Screenshots von Android Smartphones (auch ohne Root) zu erstellen. Eine möglichkeit...



  4. Android Screenshot erstellen: Hi. Weiß jemand, wie man Screenshots mit Android erstellen kann oder eine gute App, mit der man einen Screenshot vom Handy Desktop machen kann?...



  5. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...


Stichworte