Aimbot Fortnite? Zielhilfe für Fortnite (Android Version) gesucht! Legal?


  1. #1
    linus_132

    Aimbot Fortnite? Zielhilfe für Fortnite (Android Version) gesucht! Legal?

    Hey Leute,

    ich spiele derzeit Fortnite Battle Royale als Android-Game für mein Samsung Smartphone. Und ja, was soll ich sagen? Obwohl ich in der PC Version immer ab und zu gewonnen habe, sterbe ich hier permanent und zwar bereits beim ersten Feindkontakt. Es fühlt sich so an für mich, als seien nahezu alle Lobbys mit Cheatern gefüllt. Mir ist es ein Rätsel, wie die immer sofort Headshoots landen können, innerhalb der ersten 1-2 Sekunden Sicht. Mir ist es natürlich bewusst, dass es für das Handy auch Controller gibt, damit man etwas besser zielen kann, aber damit hast du meiner Ansicht nach immer noch nicht die Chance auf eine Tastatur + Maus hinzukommen, deshalb erscheint mir das eher ein wenig spanisch.

    Gibt es Aimbots für Fortnite zum Download?

    Weiß deshalb jemand von Euch, ob es einen Fortnite Aimbot zum Download gibt und der auch aktiv genutzt wird? Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Fortnite Android-Version, habt ihr hier schon einmal das Battle Royale gewonnen oder erscheint es Euch auch so, dass die Aimbots für Fortnite benutzen?

    Name:  aimbot-fortnite.jpg
Hits: 32
Größe:  87,8 KB

    Würde mich echt einmal brennend interessieren. Ich würde dann das ganze auch kurz ein einziges mal testen, wenn das auch legal ist, um zu sehen, wie es sich dann spielt. Ich habe noch nie Cheats benutzt und ich finde es nicht gerade motivierend oder sinnvoll, solche Tools bzw. Hilfen zu benutzen. Wieso spielt man dann so ein PVP-Spiel? Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?

    MFG Lukas

  2. #2
    elektriktrick

    Tipp: Fortnite Android mit 60FPS spielen oder Smartphone mit 120Hz

    Hi Lukas,

    ich kann deinen Frust wegen Fortnite Hackern und Cheatern absolut verstehen und nachvollziehen, auch ich bin solchen Typen schon öfter auf den Leim gegangen und es gibt sie tatsächlich derzeit relativ oft in diversen Server Lobbys.

    Fortnite für Android: Tipps ohne die Benutzung von Aimbots!

    Allerdings darf man nicht gleich jeden Fortnite Spieler als Hacker oder so bezeichnen, denn es gibt dort schon echt gute Spieler und auch einige Tipps und Tricks, wie man schneller reagieren und treffen kann. Ich kann dir deshalb nur raten, dir für die Android-Version von Fortnite auf dem Handy einen eigenen Controller zu holen. Des weiteren macht es auch Sinn, Fortnite Android mit mindestens 60FPS zu spielen, da die Reaktionsgeschwindigkeit dann einfach verbessert ist meiner Meinung. Ein Smartphone mit über 120 Hertz ist ebenso besser fürs Mobile Gaming geeignet.

    Ob jetzt Fortnite Aimbots legal sind oder nicht, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht kennt sich noch ein anderer hier aus.

    Viel Erfolg und Cu!

Ähnliche Handy Themen zu Aimbot Fortnite? Zielhilfe für Fortnite (Android Version) gesucht! Legal?


  1. Fortnite Glow Skin, welches Handy? (iKONIK Skin Nachfolger): Hey Leute, :cool: ich zocke derzeit relativ viel Fortnite und ich habe in einer News gelesen, dass es gestern die Möglichkeit gab, den äußerst...



  2. Fortnite Battle Royale: Download für Handy als .apk Datei?: Hallo an alle Zocker dort draußen! Ich habe mit meinem Android-Smartphone das Problem, dass ich nicht auf den Google Play Store zugreifen kann, wo...



  3. Fortnite Klingelton (Funky Dance Song) als MP3-Download: ♫ Funky Dance Song (Emote) aus Battle Royale Spiel "Fortnite" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Derzeit sind sogenannte Battle...



  4. Fortnite Mobile für Android-Smartphones? Aber nicht im Play Store!: Release von Fortnite Battle Royale für Android-Smartphones nichtmehr weit entfernt, allerdings kein Download in Google´s Play Store! Derzeit ist...



  5. [ANDROID] ERKLÄRUNG Android System Recovery Mode - Stock Version!: Es wird immer von einem "RecoveryMode" bei "Android Smartphones" geredet. Aber die meisten wissen nicht, was darunter überhaupt zu verstehen ist. In...


Stichworte