Fortnite Glow Skin, welches Handy? (iKONIK Skin Nachfolger)


  1. #1
    Jan_Glowskin
    Hey Leute,

    ich zocke derzeit relativ viel Fortnite und ich habe in einer News gelesen, dass es gestern die Möglichkeit gab, den äußerst beliebten Glow Skin kostenlos zu bekommen (sowie auch das neue Levitate-Emote), wenn man sich mit einem bestimmten Handy einloggt. Gemeint ist bereits der neue Skin, da die Aktion vom alten iKONIK ja bereits gestern geendet ist.

    Da ich mir den Glow Skin niemals kaufen würde, hoffe ich, dass die Aktion noch gültig ist und mit welchen Handy-Modell man sich genau einloggen muss, um die Sachen abzustauben. Ich weiß lediglich, dass es sich um Samsung handelt, jedoch nicht die exakten Smartphones.

    Name:  fortnite-glow-skin-welches-handy.jpg
Hits: 641
Größe:  172,2 KB

    Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre nämlich schon Nice, wenn man von der Samsung-Fortnite-Aktion noch nachträglich profitieren könnte. Stinkt mir irgendwie jetzt gewaltig, dass ich das ganze um einige Stunden verschwitzt habe.

    Netten Abend noch und Grüße,
    Jan

  2. #2
    Mobilfunker

    Glow Skin für folgende Handy-Modelle von Samsung kostenlos!

    Hi Jan,

    ich habe mich für Dich mal schnell schlau gemacht und einen offiziellen Thread von Samsung zu der Fortnite-Aktion gefunden. Ob es nach dem 27. September noch funktioniert, den Fortnite Glow Skin kostenlos downloaden zu können, weiß ich leider nicht, aber teste es am besten doch mal kurz aus und sag dann hier für andere Bescheid.

    Du brauchst dazu eines der folgenden Samsung-Galaxy-Handys: Note10 Serie, Note9 Serie, Note8 Serie, S10 Serie, S9 Serie, S8 Serie, S7 Serie, das A70, A80, A90, A9 2018, Tab S4, Tab S5 oder das Tab S6

    Gehe danach einfach mit einem Handy oder Tablet der oberen Liste in den Fortnite Shop und dort kannst du dann den neuen Fortnite Glow Skin auswählen und Gratis herunterladen. Damit das ganze klappt, benötigst du leider auch noch eine Kreditkarte sowie ein Samsung- und Epic-Games Konto.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Max Hecker
    Ich hab mir vor ein paar Wochen neue Launches im Bereich Gaming auf der IFA angeschaut...
    Da hatte ein Aussteller auch das neue Fortnite auf dem iPhone 11 Plus an seinem Stand – allerdings in Zusammenhang mit VR Brillen. Das war der Wahnsinn!

Ähnliche Handy Themen zu Fortnite Glow Skin, welches Handy? (iKONIK Skin Nachfolger)


  1. Hilfe mit Taskleisten skin ! Windows7: Hi Leute, Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Dabei habe ich vergessen den Skin meines vorherigen OS zu sichern. Es ist ein bisschen...



  2. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye:



  5. ICQ skin für ALL4PHONES: So, hab mal (mein 1 versuch) n skin für ICQ gemacht. leider sind ein paar mängel, aba es ist mein ERSTES mal, und da üb I ja noch drann. ded .rar...


Stichworte