Umfrage zu Mobile Gaming Apps


  1. #1
    Gast
    Hey Leute,
    ich führe gerade eine Studie zum Thema Mobile Gaming an der Universität Siegen durch.
    Hierbei versuche ich herauszufinden, inwieweit das Icon bei der Auswahl einer Gaming App eine Rolle spielt. Ich wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr die nachfolgende Umfrage beantworten würdet! Vielen Dank im Vorraus schonmal!

    hier der Link zur Umfrage:
    h ttp://unipark.de/uc/LfM/6613/ospe.php? ... &act=start

    (hinter dem h von http habe ich eine Leerstelle gelassen und würde euch bitten die URL einfach nach dem Kopieren wieder anzupassen)

  2. #2
    derfischmaster
    Finde ich sehr interessant. Schon alleine auf die Frage wäre ich nicht gekommen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Icon eine Menge ausmacht

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage zu Mobile Gaming Apps


  1. Umfrage mobile Gaming Apps: Hey Leute, ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Fragebogen über Icons von mobilen Applikationen ausfüllen würdet. Damit helft ihr mir sehr bei...



  2. Umfrage für Bachelor-Arbeit: Gebrauchstauglichkeit von Mobile TV Smartphone Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kleine Untersuchung zum Thema Gebrauchstauglichkeit von Mobile...



  3. Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys: Hi zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich bin etwas überfordert mit...



  4. Motion Gaming: Hallo all4phones user hab mal ne Frage gibt es eigentlich Spiele die kein © haben und etwas machen, wenn man sie dreht schüttelt .... ...



  5. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet