Zombie Wars


  1. #1
    AnnikaSchmal
    Hi, Leute
    spielt hier zufällig jemand von euch Zombie Wars? Falls ihr das nicht kennt, das ist ein Spiel wo man als zombieführer seine zombietruppe zusammenstellen muss und gegeneinander kämpft. macht richtig spaß das spiel, suche nur ein paar leute die das mit mir spielen.

    https://play.google.com/store/apps/d...mes.zombiewars

    Ladet euch das hier runter wenn ihr mitspielen wollt, mein ingame name ist ESELKOPF

  2. #2
    LeoLeon

    Gut

    Also ich habe das Spiel eben ausprobiert und ich muss sagen das macht sehr viel spass
    wer will kann auch mich adden heiße TOLLSTULFAHRER.

  3. #3
    Simon432

    Endlich gefunden

    wiso werden so coole spiele nicht direkt gepostet???
    Ich habe so lange ein cooles game gesucht endlich gefunden!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Zombie Wars


  1. [Neue spiel] Zombie Trespass: http://www.youtube.com/watch?v=ArKbxeweRdM Zombies dringen in dein Land ein. Bereite deine Waffen vor. Verschanze dich. Mach dich bereit für die...



  2. Zombie Ballerspiele: Hallo allerseits! Dieser ist für den Zombie-Fans. Das Spiel geht so: Die Welt ist in Gefahr, es gibt eine mutierte Zombies Invasion und es liegt...



  3. Zombie Derby: ZOMBIE DERBYhttp://img822.imageshack.us/img822/7242/2967615.pngEntwickler: HeroCraft, BrinemediaSprache: multi / DeutschPlatform: Android OS...



  4. Suche Rob Zombie Theme: brauche ein theme von rob zombie für das w302



  5. Zombie Mansion: Zombie Mansion


Stichworte