Kamera Filter: Handy-App zum hinzufügen von Kamerafilter downloaden (kostenlos)


  1. #1
    jane_2603
    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

    Da ich sehr gerne mit meinen neuen Smartphone Bilder mache und gerne die Fotos nachher bearbeite, suche ich noch eine gute Kamera Filter App für Android, da mir die vorinstallierte Version nicht so zusagt vom Umfang der Funktionen. Mich würde daher interessieren, was ihr da so für kostenlose Kamera Filter Apps empfehlen könnt.

    Ich mache hauptsächlich Aufnahmen von der Natur, also Pflanzen, Wälder, Landschaften und ab und zu ein paar Porträts oder Handy-Fotos von Tieren. Die Kamera-App sollte also nicht nur für einen Bereich gut sein, sondern sich auf mehrere spezialisieren, damit man auch bei der Bildbearbeitung auf dem Handy das maximale herausholen kann.

    📸 Was ist die beste, kostenlose Kamera-App für Android?

    Da ich unterwegs gerne mal mit meinen Handy Bilder mache, habe ich mich für das Google Pixel 5 entschieden, da ich bereits von vielen gehört habe, dass dieses Smartphone sehr gute Fotos mit der Kamera macht und vom Preis trotzdem nicht so teuer ist. Bisher muss ich sagen bin ich damit auch sehr zufrieden, auch wenn der Nachtmodus nicht so qualitativ ist, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Fotos-App von Google ist ganz ok, die bei Android 11 bereits installiert ist, allerdings finde ich, dass es bei "Bearbeiten" einfach viel zu wenig Optionen gibt und die wählbaren Filter gefallen mir auch nicht so.

    Daher suche ich nach externen Kamera Filter Apps, mit denen man wesentlich mehr bearbeiten und verändern kann. Wie bereits gesagt wäre es cool, wenn die Anwendung auch kostenlos wäre. Falls ihr also ein paar Tipps habt für gute Kamera-Apps, dann würde ich mich über Antworten freuen.

    VLG jane_2603

  2. #2
    Mobilfunker

    Die beste Kamera Filter App für Android: BeautyPlus kostenlos im Google Play Store

    Hallo Jane,

    also Kamera-Apps für Android, mit denen man das Bild zusätzlich noch mit diversen Filtern belegen kann, gibt es im Google Play Store wie Sand am Meer. Da die Auswahl hier einfach riesig ist, habe ich einfach mal die besser bewerteten unter die Lupe genommen und bin zu einem Entschluss gekommen. Meinen Favoriten für die beste Android Kamera-App für Filter möchte ich dir also heute einmal genauer vorstellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-kamera-filter-app-beautyplus.jpg 
Hits:	48 
Größe:	122,0 KB 
ID:	56443
    Foto: Handy Kamera Filter App "BeautyPlus" im Einsatz

    Kamera Filter für Android-Smartphones: BeautyPlus App

    Wenn es um Bildbearbeitung, Fotoeditor, Filter & Co. auf dem Smartphone geht, dann wird vielen unter Euch die BeautyPlus App ein Begriff sein, die bereits über 100 Millionen mal heruntergeladen wurde. Dem User stehen mehr als 50 Werkzeuge bzw. Tools zur Verfügung, um bereits gemachte Kamera-Fotos mit dem Handy noch wesentlich schöner wirken zu lassen.

    BeautyPlus ist übrigens in der Grundversion völlig kostenlos und für Android im Google Play Store zum Download verfügbar. Möchte man allerdings alle Tools nutzen, kostet das im Jahr 42,99.- Euro. Meiner Meinung nach reichen allerdings die kostenlosen Grundfunktionen völlig aus, um ein Kamera-Bild mit einem schönen Filter zu hinterlegen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Auch viele Instagram-User benutzen diese App übrigens täglich. Etwas nervig ist allerdings die Popup-Werbung, die man manchmal wegklicken muss.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Kamera Filter: Handy-App zum hinzufügen von Kamerafilter downloaden (kostenlos)


  1. Klingelton Elch Brunftschrei (Hirsch Ruf) für das Handy kostenlos als .MP3 downloaden: 🫎 Schreiender Elch als MP3-Ringtone für das Handy zum Gratis-Download! Der Elch gehört zur Familie der Hirsche und ist zugleich die größte Gattung...



  2. Schlager als Klingelton – Kostenlos downloaden als .MP3 für das Handy: 📀 Schlager als Klingelton kostenlos als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Das Musikgenre "Schlager" ist eigentlich nicht einmal so...



  3. Beep Klingelton (1x piepen) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden: 🔊 Piepen-Sound als MP3-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen! In den meisten Fällen ist ein Piepton bereits auf den Handys, die man...



  4. Wallpaper zu Weihnachten (12 Handy Hintergrundbilder) kostenlos downloaden: 🎅 🎄 12 Weihnachtsbilder als HD-Wallpaper für euer Smartphone zum Gratis-Download Lange dauert es nicht mehr, dann wird wieder der Adventskranz für...



  5. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)


Stichworte