AdSense App funktioniert nicht mehr: Keine Daten!


  1. #1
    borussen_basti
    Hallo,

    da ich mich sehr für Fußball interessiere, dachte ich mir es wäre eine gute Idee, einen Wordpress Blog zu erstellen um darauf einfach mal neue Nachrichten oder Blog-Artikel über das Thema zu schreiben. Um etwas Geld im Internet verdienen zu können oder besser gesagt erst einmal am Anfang meine Serverkosten zu bezahlen, habe ich darauf ein paar AdSense Anzeigen integriert. Allerdings zeigt es mir nun in der AdSense App auf meinen Handy keine Informationen zu meinen täglichen Verdienst mehr an.

    Bei AdSense handelt es sich übrigens um ein Verdienstmodell von Google. Man meldet sich dort an und erstellt diverse Werbeanzeigen und baut diese auf seiner Internetseite ein. Klickt nun ein Besucher darauf, erhält man pro Klick Geld dafür, was man am Ende des Monats dann von Google überwiesen bekommt.

    AdSense App funktioniert nicht: Fehlermeldung seit Tagen!

    Bisher funktionierte die AdSense App immer tadellos auf meinen Android Smartphone. Bis vor einigen Tagen allerdings, denn nun bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Auf der Startseite der mobilen Anwendung steht dann auch noch "Keine Daten". Ich habe schon geschaut ob es einfach darin liegt, ob ich nicht angemeldet oder eingeloggt bin, aber das ist leider nicht die Lösung. Auf meinen Computer funktioniert AdSense allerdings noch ganz normal und es werden mir auch Werte angezeigt. Nur die Handy Version scheint seit einigen Tagen nicht mehr zu funktionieren. So sieht das ganze dann auch bei mir auf dem Display aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adsense-app-funktioniert-nicht-mehr.jpg 
Hits:	42 
Größe:	60,0 KB 
ID:	56385

    Hat jemand evtl. auch dieselben Probleme mit der Google AdSense App und kann mir weiterhelfen, wie man die Anwendung wieder ans laufen bekommt? Ich kann zwar auch auf dem PC immer schauen, was ich verdient habe, allerdings machte es mir auch immer Spaß von unterwegs aus auf meinen Handy zu schauen, was ein Blog-Beitrag heute wieder gebracht hat.

    Mfg Basti

  2. #2
    Gast

    Adsense App auch auf iOS down

    Hi.

    Hilfe habe ich leider noch keine, bestätige das Problem aber auch auf iOS mit dem Apple iPhone 6S. Ohne Ankündigung der User, einfach so, einfach Google.

    LG

  3. #3
    Mobilfunker

    Google AdSense App wurde am Wochenende endgültig eingestellt!

    Guten morgen,

    ich habe mal ein wenig recherchiert, was es derzeit mit der Google AdSense App auf sich hat und wieso die mobile Anwendung nun seit Tagen offline zu sein scheint.

    Google hat wohl bereits in einer etwas älteren Nachricht erwähnt, dass die AdSense App eingestellt wird und kein Support mehr dafür gegeben werden kann. Laut dem GoogleWatchBlog wurde Adsense App vor dem Beginn des letzten Wochenende endgültig eingestellt. Auch im Google Play Store kann man die Anwendung nicht mehr finden bzw. herunterladen, was wohl natürlich auch für iOS der Fall sein wird.

    Alternative: Google AdSense auf dem Handy aufrufen mit mobiler Webseite

    Natürlich wird jetzt von vielen eine Alternative gesucht, wie man auf dem Smartphone trotzdem mobil seine AdSense Einnahmen verfolgen kann. Hier muss man derzeit leider auf die mobile AdSense Webseite zurückgreifen. Ein Problem hierbei ist allerdings, dass die praktischen Widgets fehlen, bei denen man sehr schnell hin und her switchen konnte und sehr viele nützliche Informationen angezeigt bekam.

    Es bleibt also abzuwarten, ob Google für AdSense eine neue, mobile Lösung präsentieren wird. Jedenfalls ist davon abzuraten dafür ein Programm von Drittanbietern zu verwenden.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu AdSense App funktioniert nicht mehr: Keine Daten!


  1. Base Tarif: Ab sofort keine Daten-Flatrate mehr im Angebot!: Der Netzbetreiber Base war bis vor kurzem noch bekannt durch sein gutes Internet- bzw. Datenflatrate Angebot für Vertragskunden. Da jedoch ab dem...



  2. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  5. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...