Morgen,

ich wollte mir heute ein Video in YouTube herunterladen und da habe ich leider bemerkt, dass meine YouTube Converter App leider momentan nicht mehr funktioniert. Da ich das Video allerdings brauche, da ich über das Wochenende verreise, würden mich noch eure Erfahrungen mit Mp3Hub interessieren, mit dem es ja auch möglich sein soll, kostenlos Videos von YouTube downloaden zu können.

Gibt es auch eine mobile App-Version von Mp3Hub?

Was mich am meisten stört an diesen Converter-Diensten ist, dass es meistens keine mobile App-Version davon gibt. Ich möchte nämlich die Videos direkt mit dem Smartphone herunterladen ohne dafür extra auf die unübersichtliche Desktop-Seite zu gehen. Falls hier jemand wissen sollte, ob es von MP3Hub auch etwas direkt für das Handy gibt, wäre ich über Antworten dankbar.

Name:  mp3hub-erfahrung-gesucht.jpg
Hits: 54
Größe:  94,6 KB

Ist Mp3Hub legal oder doch illegal?

Eine weitere Frage, die mich schon länger beschäftigt ist, ob solche Dienste wie Mp3Hub legal sind oder eben nicht. Ich habe dazu einmal einen umfangreichen Artikel eines Anwalts gelesen, der sich mit dem Thema befasst hat (glaube es war Solmecke). Solange man es für den Eigenbedarf verwendet und man eben nichts illegales macht als Verbraucher, soll der Download von YouTube Videos ganz klar legal sein.

Ich habe dazu auch einmal einen interessanten Artikel von RTL.de gefunden, der sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Wie seht ihr das ganze eigentlich?

Beste Grüße