Disney Plus von Handy auf TV streamen mit Disney Plus App möglich?


  1. #1
    Shiro4K

    Disney Plus von Handy auf TV streamen mit Disney Plus App möglich?

    Guten morgen,

    vor ein paar Tagen ist ja auch bei uns in Deutschland endlich Disney+ erschienen und ich überlege mir derzeit, ob ich mir ein Abo holen soll, schon alleine wegen den coolen Star Wars Serien. Allerdings ist mir derzeit 69,99.- Euro pro Jahr noch Etwas zuviel, da es noch nicht so viele Serien im Angebot gibt und wegen der Corona-Krise wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht so viele Produktionen geben, wie das noch geplant war.

    Disney Plus von Handy auf TV streamen

    Allerdings wäre für mich auch sehr wichtig, dass man Disney Plus von Handy auf TV streamen kann. Leider ist mir das nicht bekannt und habe dazu auch nirgends etwas gelesen, ob das technisch möglich ist. Weiß da schon jemand mehr, der Disney Plus bereits nutzt und diese Funktion entdeckt hat oder funktioniert das eh nicht, weil dann wäre für mich das ganze eh schon erledigt?!

    Merci für Eure Hilfe und viele Grüße,
    Daniel

  2. #2
    All4Phones

    Disney+ von Handy auf TV streamen

    Hallo Daniel,

    Disney+ gibt es ab dem 24.03 bei uns in Deutschland zu bestellen und man kann die erste Woche kostenlos testen. Man muss sich also noch nicht sofort auf eine monatliche Zahlung einrichten und kann es erst ausprobieren.

    Disney+ mit Smart TV

    Falls Du bereits einen neueren Fernseher hast, kannst du dir dort im Android Store auch direkt die Disney+ App auf den TV installieren, das wäre bisher die leichteste Methode. Du kannst dir mit der App sogar auf den Fernseher alle Filme oder Disney Plus Serien downloaden und dann auch offline ohne aktive Internetverbindung ansehen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	disney-plus-von-handy-auf-tv-streamen.jpg 
Hits:	23 
Größe:	211,5 KB 
ID:	55758
    Bild: Disney+ App am Smartphone

    Disney Plus mit Chromecast auf TV übertragen & streamen

    Eine weitere Möglichkeit ist es, mithilfe von Google Chromecast (knapp 40.- Euro Kosten) den Dienst Disney+ von einem Android Handy auf den TV zu streamen. Dazu müsst ihr euch einfach in die Disney Pluss App einloggen und auf das Cast-Symbol klicken. Nun wählt ihr bei den verfügbaren Geräten einfach Google Chromecast aus und könnt dann einen beliebigen Film oder Serie von Disney Plus auf dem TV streamen bzw. übertragen.

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Disney Plus von Handy auf TV streamen mit Disney Plus App möglich?


  1. Disney Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Disney Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Disney Wallpaper im Format 360x640 gefallen euch. Über ein...



  2. Walt Disney - Handy Bilder: Hallo, ich habe hier mal ein paar Disney Bilder für euer Handy.



  3. Disney: Gibt es hier auch Disney Themes (z. B. Winnie Pooh, Donald, Bärenbrüder,...)??



  4. Disney Theme Songs: Hi ihr hübschen, habe hier mal ein paar Disney Theme Songs als MP3-Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download. Da sind die Ducktales,...



  5. Disney Pics: Hier ___________________________________________________


Stichworte