Erfahrungen zu Apowersoft Smartphone Manager "ApowerManager" gesucht!


  1. #1
    clauwn1
    Hallo liebe Freunde!

    Ich suche schon länger eine optimale Lösung, um mein Android-Smartphone vom PC aus zu verwalten und bin mit den Lösungen vom Hersteller des Handy´s leider nicht so zufrieden.

    Auf der suche nach einem passenden Programm bin ich dann auf den kostenlosen ApowerManager gestoßen, einem Smartphone Manager für Android & iOS, also auch für das Apple iPhone geeignet. Wie auch bei anderen Versionen kann man damit sehr einfach seine Musik, Apps, Bilder oder sonstigen Daten mit dem Computer synchronisieren und danach ganz bequem verwalten. Weitere Vorteile sind laut der Hersteller-Seite auch, dass man mit der PC-Oberfläche auch SMS-Nachrichten versenden kann sowie auch ganze Backups erstellen kann, damit nicht irgendwann einmal etwas verloren gehen sollte z.B. bei einem neuen Smartphone Kauf.

    Apowersoft Smartphone Manager: Erfahrungen gesucht & Download wirklich kostenlos?

    Hat denn von Euch schon jemand den ApowerManager ausprobiert oder verwendet diese Gratis-Software? Handelt es sich hier zudem wirklich um ein grenzenlos, kostenloses Angebot oder evtl. nur um eine Testversion, die man sich bei Apowersoft downloaden kann? Würde mich deshalb über Meinungen und Erfahrungsberichte zum Apowersoft Smartphone Manager freuen, bevor ich hier irgendeinen Fehler mache.

    Viele Grüße,
    Achim

  2. #2
    Mobilfunker

    Apowersoft Smartphone Manager

    Hallo Achim,

    ich selbst besitze den Apowersoft Smartphone Manager zwar nicht, aber ich habe bereits die Testversion ausprobiert, wobei wir auch schon bei einem Punkt deiner Fragen wären. Den Apowersoft Smartphone Manager gibt es in der Vollversion nicht kostenlos. Die komplette Version kostet mit Mehrwertsteuer stolze 47,54.- Euro, die sich jedoch für den ein oder anderen auszahlen könnten, wer viel mit so einer Sync-Software für das Smartphone arbeitet.

    Vorteile des Apowersoft Smartphone Manager + Video Anleitung

    Der größte Vorteil von ApowerManager ist eindeutig die äußerst einfache Benutzeroberfläche. Nahezu jeder hat sich hier innerhalb einigen Minuten zurecht gefunden. Das Programm wirkt zudem nicht derart überladen, wie bei anderen Herstellern wie Samsung & Co. bekannt. Man hat sich hier auf das wesentliche beschränkt und das ist super nutzbar. Von meiner Seite aus, kann ich es also empfehlen, zumindest was die abgespeckte Version betrifft.

    Ach ja, hier gibt es übrigens noch eine Anleitung zum ApowerManager:



    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Erfahrungen zu Apowersoft Smartphone Manager "ApowerManager" gesucht!


  1. Samsung "Selfie-Modus" ausschalten! (Auslöser-Taste auf Smartphone gesucht): Hallo an das Samsung-Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Galaxy S7 Edge und zwar habe ich dort wohl aus versehen im Smartphone...



  2. Gigaset Outdoor Smartphone "GX290" Erfahrungen zu Stabilität gesucht!: Hallo, da meine Handys immer zu schnell kaputt gehen vom runterfallen (passiert nun leider ab und zu) bin ich auf der suche nach einem robusten...



  3. "Smartphone Pinky": Die Finger verformen sich durch starke Smartphone-Nutzung!: 📱 Kleine Dellen an den Fingern? Bist du auch von Smartphone Pinky betroffen? Mit diesen Tipps kannst du dagegen vorbeugen! In der heutigen Zeit...



  4. Klingelton "Frau ruft an" oder "Freundin ruft an" als MP3-Download gesucht!: Hallo zusammen, suche diverse Klingeltöne mit Freundin z.B. "Achtung, Freundin ruft an" oder "geh nicht ran, könnte deine Frau sein" sowas in...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte