Tinder App: Login-Problem (Loop) mit eMail-Adresse bestätigen


  1. #1
    Gast
    Einen schönen guten Abend,

    ich habe schon mehrere Wochen Probleme mit der Tinder App auf meinem Android-Smartphone. Damals hatte ich dort ein Konto mit einem Facebook-Login eröffnet und es ging ohne Probleme. Nach einem Update ging der Ärger auch schon los und zwar bis heute. Immer wenn ich die App öffne, muss ich mich wieder Neu einloggen und vor allem meine eMail-Adresse erneut bestätigen, was für mich keinen Sinn ergibt. Es handelt sich also um einen Tinder App Login Loop Problem, was sich permanent wiederholt.

    Auf dem Handy erscheint "Bestätige deine E-Mail Adresse". Nach Eingabe meiner Daten wird mir dann immer von Tinder eine eMail geschickt mit dem Betreff "Schütze dein Tinder-Konto". Klicke ich jedoch diesen Link an, werde ich nur auf die Tinder-Webseite auf dem Desktop weitergeleitet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tinder-app-bestätige-deine-email-adresse-login-problem.jpg 
Hits:	585 
Größe:	69,2 KB 
ID:	55518

    Weiß jemand, wie man dieses Tinder Problem wieder in den Griff bekommt und lösen könnte? Nach Wochen nervt es mich nun schon so dermaßen, dass ich kurz davor bin, die Tinder App zu löschen.

    Viele Grüße,
    Karsten

  2. #2
    Mobilfunker

    Tinder App Login Loop

    Hallo Karsten,

    ich habe mich bezüglich deines Tinder-App Problems einmal schlau gemacht und es hat anscheinend damit zutun, dass du Dich damals über Facebook eingeloggt hast. Der Grund ist nämlich der, dass Facebook neue Datenschutzregeln veröffentlicht hatte und sich das mit diesem automatischen Login beißen soll, da es vom User nicht bestätigt wurde.

    Logge Dich bei Tinder also mal mit Google ein oder mache dir dort einfach einen eigenen Account, dann sollte sich das Problem mit dem Login Loop auch selbstständig behoben haben.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Tinder App: Login-Problem (Loop) mit eMail-Adresse bestätigen


  1. Facebook-Login per Handy geht nicht! Wie kann ich mich wieder anmelden?: Morgen, habe derzeit wieder verstärkt Probleme, mich bei Facebook mit dem Handy einzuloggen. :mad: Seltsamerweise funktioniert der Login-Prozess...



  2. Apple-Rechnung von Irland-Adresse erhalten?: Hallo, ich dachte ich wende mich wegen einer kurzen Anfrage mal an euch im Apple iPhone Forum! Und zwar hatte ich mir das neue iPhone 6 aus dem...



  3. mein mobilcom debitel - Login nicht möglich: Hallo da draußen, ich habe vor 3 Wochen einen Handyvertrag geschlossen und eine neue Nr. bekommen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine...



  4. Office Adresse per Exchange abrufen: Hallo liebe all4phones.de Gemeinde! Ich habe lange nach einer Lösung gesucht leider noch nichts gefunden und deshalb würde ich mich sehr freuen...



  5. two and a half men - maple loop song: hallo! kennt ihr den maple loop song von two and a half men???? ich hätte den nur allzugern als klingelton.... aber auf deutsch - das wäre super!!!...