Internetradio light


  1. #1
    SkyHanz
    Hallo zusammen.
    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

    Da ich ja irgendwie nie aktuelle Handy's habe, mich aber schon lange Internetradio auf dem Handy reizt, hab ich mich mal schlau gemacht
    ALSO:
    Probiert habe ich es mit dem LG KM900 und dem Samsung s8300 Ultra touch.
    Auf dem LG läuft es nicht, auf dem samsung ja.
    Man meldet sich kostenlos auf Listen to thousands of internet radio stations! | Yourmuze.FM an.
    Dann sucht man sich seine lieblingssender aus, welches format ausgesendet werden soll.
    dann geht ihr mit dem Handy auf m.yourmuz.fm, loggt euch ein. jetzt ist eure liste mit den Lieblingssendern dort. einfach anklicken, dann sollte der MP3-Media-player euers Handy's starten, und den Sender abspielen.

  2. #2
    mobifoni
    ich benutze da lieber die app einonlineradio, das reicht völlig ;-)
    aber da gibt es soviele verschiedene Apps.

  3. #3
    SkyHanz
    Hallo. also, bei den genannten Handys gab es dafür keine app. Und da war das schon ganz praktisch ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Internetradio light


  1. Internetradio Aufnahme Programm (PC): mit diesem Programm könnt ihr kostenlos und legal Internetradio aufnehmen und schneiden



  2. Light Saber / Laserschwert: Star Wars für Zuhause. Mit diesem Prog kommen alle Star Wars Fans voll auf ihre Kosten: Ein Laserschwert wie Luke Skywalker und Darth Vader für das...



  3. Flsh Light: Ne Flshlight ANI 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)